Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Buchung o2-TV nicht möglich


Wenn ich versuche o2-TV zu buchen lande ich auf einer Seite mit dem unten folgendem Text.

Ich habe mich bereits abgemeldet und wieder neu angemeldet. Was ist das Problem? 

 

Die Seite kann leider nicht geladen werden 

Kein Zutritt zu diesem Bereich.

Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal. 
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.

 

 

 

Lösung von Ebi11

Hat sich erledigt. Nach einigen Versuchen habe  ich einen Weg über die App gefunden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 13. Januar 2025

Hat sich erledigt. Nach einigen Versuchen habe  ich einen Weg über die App gefunden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@Ebi11,

sorry für die späte Reaktion von uns. 😕 Weißt du, woran es am Ende gelegen hat, dass es nun doch klappte und magst das hier einmal kurz schildern?

VG
Dennis


Deine Antwort