Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Buchung o2 TV nicht möglich


Ich möchte die Zusatzoption O2 TV M (für Vertrag O2 my Home S Plus) inkl. Gratismonat buchen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung “Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.” Was kann ich tun?

(Es geht weder über den Browser, noch über die “Mein o2 App”.

Lösung von ChristaMAK

Ja, über den o2-Chat konnte die Buchung des o2-TVs binnen weniger Minuten durchgeführt werden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 5. Januar 2024

Hallo @ChristaMAK 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du uns hier gefunden hast und dass du o2 TV nutzen möchtest 😊 Wie ich sehe hat die o2 TV M Buchung mittlerweile systemisch geklappt, kannst du das soweit bestätigen? 

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 6. Januar 2024

Ja, über den o2-Chat konnte die Buchung des o2-TVs binnen weniger Minuten durchgeführt werden.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Januar 2024

Hallo @ChristaMAK ,

dann viel Vergnügen beim Fernsehen. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort