Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Boku Network Services AG, Marcel-Breuer-Str. 18, 80807 München, Tel. 0800 / 1829841

  • August 12, 2018
  • 2 Antworten
  • 5309 Aufrufe

kuss
Besucher:in
hallo freunde von o2 , mein sohn hat wohl hier was aboniert
BokuNetwork
ServicesAG,
Marcel-Breuer-Str.18,
80807München,
Tel.0800/ 1829841
Anbieter/Service:

habe am 27.07.18 bei unseren nummer eine drittanbietersperre gemacht ,nun buchen sie doch was ab. was kann ich machen das nichts abgebucht wird?
danke euch

Lösung von bs0

Eine Drittanbietersperre gilt logischerweise nur für die Zukunft. Reklamieren musst du bestehende Fordrungen beim Drittanbieter (die Kontaktdaten hast du ja). Eventuell wird der Betrag für das Abo aus Kulanz erstattet.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • August 12, 2018
Eine Drittanbietersperre gilt logischerweise nur für die Zukunft. Reklamieren musst du bestehende Fordrungen beim Drittanbieter (die Kontaktdaten hast du ja). Eventuell wird der Betrag für das Abo aus Kulanz erstattet.

kuss
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2018
danke dir