Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

boku


Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Mai 2022

Hallo,

es ist alles editiert.

LG


  • 0 Antworten
  • 1. Mai 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

es ist alles editiert.

LG

danke 😘


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 6. Mai 2022

Hallo @Baran Kilic,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass du hier so schnell Unterstützung erhalten hast und die gewünschte Drittanbietersperre auch erfolgreich setzen konntest. 👍

Baran Kilic schrieb:

Hallo in der sms steht sie haben diesen Monat 168,81€ Hilfe unter 0800-182-9841 das steht in der sms heißt das das ich das schon bezahlt habe ? 

Hast du dich dort schon einmal gemeldet? Was wurde dir mitgeteilt?

Viele Grüße

Vivian 

PS: Danke an Vilureef für deine schnelle Reaktion beim Editieren der Screenshots! 


Deine Antwort