Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich krieg seid knapp 1 woche Nachrichten von boku obwohl ich nix gemacht habe ich muss knapp 170€ bezahlen aber warum kann man das nicht irgendwie bitte stornieren. Und kann mir bitte jemand eine drittanbieterspeere machen oder sowas damit es nicht mehr wird, und meine letzte Frage ist ist es von mein Handy Vertrag oder von was? 

Hallo,

die Drittanbieter kannst du selbstständig in „Mein o2“ sperren. 
Dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG


Hallo,

die Drittanbieter kannst du selbstständig in „Mein o2“ sperren. 
Dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG

Ich finde es nicht 


Hallo,

die Drittanbieter kannst du selbstständig in „Mein o2“ sperren. 
Dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG

Ich finde es nicht 

Könnten sie es mir bitte machen ich wäre ihnen sehr sehr dankbar 


Hallo,

nutzt du die App oder das Online Portal?

LG


Hallo,

nutzt du die App oder das Online Portal?

LG

Ich nutze beides aber bei der App kenne ich mich nicht aus deswegen eher das online Portal 


Hallo, ich krieg seid knapp 1 woche Nachrichten von boku obwohl ich nix gemacht habe ich muss knapp 170€ bezahlen aber warum kann man das nicht irgendwie bitte stornieren.

@Baran Kilic

hi, bitte schau dir die Mails von boku genau an,

dort muss angegeben sein,  wie du widerrufen kannst.

Oder bekommst du schon Rechnungen?

Bitte beachten das eine Drittanbietersperre erst für neue Abos und Käufe greift.

Bestehende Abos und Käufe must du widerrufen und / oder kündigen.

mfg


 

 

 

 


Hallo, ich krieg seid knapp 1 woche Nachrichten von boku obwohl ich nix gemacht habe ich muss knapp 170€ bezahlen aber warum kann man das nicht irgendwie bitte stornieren.

@Baran Kilic

hi, bitte schau dir die Mails von boku genau an,

dort muss angegeben sein,  wie du widerrufen kannst.

Oder bekommst du schon Rechnungen?

Bitte beachten das eine Drittanbietersperre erst für neue Abos und Käufe greift.

Bestehende Abos und Käufe must du widerrufen und / oder kündigen.

mfg

Hallo in der sms steht sie haben diesen Monat 168,81€ Hilfe unter 0800-182-9841 das steht in der sms heißt das das ich das schon bezahlt habe ? 


Hallo,

wenn du angemeldet bist, gehst du auf Tarif & SIM-Karte, auf den Reiter SIM-Karte verwalten und wählst Drittanbieterdienste aus:

Dort kannst du dann die Sperren vornehmen:

LG


Also bei mir sieht es so aus da steht nirgendwo sim und Tarif oder so 


Hallo,

melde dich mit deiner Rufnummer an bzw. registriere erstmal diese. https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


Hallo,

melde dich mit deiner Rufnummer an bzw. registriere erstmal diese.

LG

Hab ich alles schon 


Hallo,

was passiert wenn du auf den „Mein o2“ Button klickst.

LG


Hallo,

was passiert wenn du auf den „Mein o2“ Button klickst.

LG

Das hier steht da

Edit Vilureef: Email Adresse aus Screenshot entfernt!


Hallo,

du bist doch gar nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Registriere erstmal die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Du nutzt den Community Login. Wichtig vorher hier ausloggen.

LG


Hallo,

du bist doch gar nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Registriere erstmal die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Du nutzt den Community Login. Wichtig vorher hier ausloggen.

LG

Achso ich hab glaube schon ein Account mit meiner Nummer kann ich sie irgendwie markieren das ich von dem Account mit ihnen schreiben kann 


Hallo,

du bist doch gar nicht mit deiner Rufnummer angemeldet. Registriere erstmal die Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und melde dich mit dieser an. Du nutzt den Community Login. Wichtig vorher hier ausloggen.

LG

Achso ich hab glaube schon ein Account mit meiner Nummer kann ich sie irgendwie markieren das ich von dem Account mit ihnen schreiben kann 

Hallo der Drittanbieter wurde jetzt gesperrt ich danke ihnen für ihre gute Hilfe aber eine Frage hätte ich noch und zwar musste ich das alles jetzt zahlen ? Ich hab nix gemacht 


Hallo,

melde dich mit diesen an, und nehme die Sperre wie auf meinem Screenshot, vor.

LG


Hallo,

melde dich mit diesen an, und nehme die Sperre wie auf meinem Screenshot, vor.

LG

Nein die Sperre wurde schon eingerichtet 

Edit Vilureef: Email Adresse aus Screenshot entfernt!


@Baran Kilic

da hier im Kunden-helfen-Kunden Forum alles weltweit öffentlich ist,

solltest du deine persönlichen Daten , Mailadresse aus dem Screenshot nehmen.

 


@Baran Kilic

da hier im Kunden-helfen-Kunden Forum alles weltweit öffentlich ist,

solltest du deine persönlichen Daten , Mailadresse aus dem Screenshot nehmen.

 

Wie kann ich das machen 


@Baran Kilic

da hier im Kunden-helfen-Kunden Forum alles weltweit öffentlich ist,

solltest du deine persönlichen Daten , Mailadresse aus dem Screenshot nehmen.

 

Also wie kann ich die Nachricht löschen 


Hallo,

gar nicht. Ich habe es entfernt!

LG


@Baran Kilic 

das kannst du selbst nur etwa eine Stunde nach dem du den Beitrag geschrieben hast.

Ich habe das mal gemeldet,

aber heute am Feiertag sind die O2 Moderatoren auch mal nicht da.

@Vilureef kannst du nochmal aktiv werden?


@Baran Kilic

das kannst du selbst nur etwa eine Stunde nach dem du den Beitrag geschrieben hast.

Ich habe das mal gemeldet,

aber heute am Feiertag sind die O2 Moderatoren auch mal nicht da.

@Vilureefkannst du nochmal aktiv werden?

Könnten sie bitte alle meine Beiträge wo man so meine email oder Nummer sieht auch melden das wäre sehr nett 


Deine Antwort