Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

dieses Thema ist ja hier in der Community schon bekannt.

da man bei O2 aber so gut wie nie jemanden erreicht, versuche ich es mal hier.

 

ich hatte über die Black Week den Deal „O2TV + Netflix inkl. 2 Zusatzmitglieder“ gebucht (siehe Bild).

Dieses Angebot gibt es aber leider gar nicht.
O2 hat ja bereits zugegeben, dass dies ein Fehler in der Beschreibung war von deren Seite.

Also wird der Vertrag nicht eingehalten, was bedeutet, dass ich ein außerordentliches Kündigungsrecht habe.

Aber wo zum K…… kann ich genau das thematisieren wenn niemand  Telefon sich dafür verantwortlich fühlt und per Mail niemand antwortet?

 

@Cr7z1 

Versuch's mit Begründung hierüber:

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung 


Das werde ich mal machen, Dankeschön.


@Bollermann 

Wäre ja zu schön gewesen.

die Seite scheint nicht zu existieren 🤦🏻

@o2_Giulia 

 


Ich kann's öffnen 🤷🏻‍♀️

 

 


@Cr7z1 

Entschuldige bitte, ich hab den falschen Link erwischt bzw stimmt irgendwas mit meinem Handy nicht.. mit Identitätsdiebstahl hat das hier ja nix zu tun. 

 

Warte bitte auf die Mods. 

 

 


Alles gut. Trotzdem erstmal vielen Dank :)

 

@o2_Giulia 


Hallo @Cr7z1,

wir hatten dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort