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Warum O2 Service

Bitte veranlassen Sie die Aufhebung der Datenautomatik


thodenk
Neuling
Guten Tag, bitte veranlassen Sie die Aufhebung der Datenautomatik. Bitte um Bestätigung per Mail. Danke! Herzlich TD

6 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41858 Antworten
  • 29. August 2016
Zur Info: Nach bearbeitung (dauert derzeit einige Tage) kommt die Bestätigung per SMS.


thodenk
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. August 2016
Danke für die Info! Ich hatte das zweimal gepostet, weil es zwei Mobilfunkverträge betrifft. Sind beide Verträge damit raus aus der Datenautomatik? Oder brauchen Sie mehr Infos? Herzlich TD


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. August 2016
Gib bitte die letzen drei Ziffern der Handynummern an. Normal findet dich ein Mitarbeiter auch so, wenn die Verträge unter deinem Namen laufen und du hier mit Handynummer angemeldet bist. Sonst werden die Daten per PM abgefragt.

Hab Geduld, es dauert derzeit hier sehr lange.


thodenk
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. August 2016
Ok, danke für die Info. Die letzten vier Ziffern lauten -906 und -859. Sorry, bin neu hier und nicht ganz sicher wie das läuft. Also diesen Post sieht irgendwann ein Moderator und deaktiviert die Automatik, richtig? Wenn, dann wäre das auf jeden Fall um einiges leichter als die Hotline anzurufen. 🙂 Bestes! TD


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. August 2016
Ja genau. Doch man muss wirklich zeitlich Geduld aufbringen.


thodenk
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. August 2016
Das schaffe ich. Schaue die Tage nochmal rein. Ist aber auch ne Crux mit dieser Datenautomatik. Die hab ich auch übersehen. Nun ja.