Guten Morgen allerseits,
wie schon in der Themenbeschreibung beschrieben liegt mein Anliegen zwecks einer Rückerstattung von "O2 Unlimited 7,99€/M"
Zum einen; habe ich keine Pop-up Werbung gesehen, in Betracht des derzeitigen Stand der Dinge wurde über meine Rufnummer dieses Abo gebucht. Wie ebenfalls zu entnehmen & zu Berücksichtigen ist die Zeitspanne bis zur Abo Kündigung!
Zum zweiten;
Ich meide seit dem das Display meines XZs zum Opfer von der Schwerkraft & 2 Kleinwagen wurde, versuche ich alles erdenkliche das solch ein Missgeschick eigentlich gar nicht erst zu Stande kommt.
Es wird durch die Verformung des Rahmens & innerer Elektronik, sowie dem 85%'igen gerissenem/gesprungenem/gebrochenem/aufgeplatzten Gorilla class 5 in den unpassenden momenten Touch-aktionen vollzogen die nicht beeinflusst werden können...
Daher die bitte einer Rückerstattung in Höhe von den besagten 7,99€ .
Der dazugehörige Dienst des Abo's ist (meiner Vermutung nach) im System einzusehen & zu erkennen das dieser Dienst nichtmal ein bisschen genutzt wurde sondern schnellstmöglich wieder gekündigt wurde - hätte man wie vor 15J den Button "Stornieren" Zur Verfügung stehen, würden nicht fast täglich 100personen wegen dem selben Anliegen euch bzw das Forum so dermaßen zu kleistern
MFG
Der, der das GorillaClass5 die Stirn bieten kann
Chris
Edit o2_Vivian: verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu Digitales Leben: Drittanbieterservices, o2 Banking, o2 Cloud & o2 Protect