das Problem ist das ich eine Rechnung hatte die für o2 zu hoch war ( 160€ ) und dadurch eine Sperre bekam und erst nicht direkt sondern Ende des Monats wie gewohnt zahlen wollte , wird mir jetzt gesagt fristgemäß haben sie nicht bezahlt???? Nur weil ich nicht vorraus Zahlung gemacht habe??? Seit 10 Tagen warte ich auf die entsperren seit dem das von Konto abgebucht ist. Und jetzt ist trotzdem eine Drittanbieter Sperre drinnen ? Mir wird gesagt erst in 14 Tagen noch Mal komplette Monat ? Also muss ich jedes Mal zum Shop rennen ?Ich habe meine Rechnungen verglichen. UND BITTE UM DIE ENTSPERRE komplett.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.