Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte Datenautomatik bei mir deaktivieren und Drittanbieter sperren! Vielen Dank!


Bitte Datenautomatik bei mir deaktivieren und Drittanbieter sperren! Vielen Dank!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Warum werden manche der Anfragen bearbeitet, aber andere (wie diese) nicht?

Gibt der gerade erhaltene SMS der "digital challenge von o2" (Surfvolumen für Nichtanrufen der Hotline) gleich die richtige Motivation...

Wegen des derzeit sehr hohen Aufkommens auch im Zusammenhang mit den Umstellungen von BASE/E-Plus zu o2 dauert es hier im Forum leider länger, bis Anliegen von o2_Moderatorinnen oder -Moderatoren bearbeitet werden können.

Erledigt nach repost.

und damit

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>