Bitte Datenautomatik bei mir deaktivieren und Drittanbieter sperren! Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Warum werden manche der Anfragen bearbeitet, aber andere (wie diese) nicht?
Gibt der gerade erhaltene SMS der "digital challenge von o2" (Surfvolumen für Nichtanrufen der Hotline) gleich die richtige Motivation...
Gibt der gerade erhaltene SMS der "digital challenge von o2" (Surfvolumen für Nichtanrufen der Hotline) gleich die richtige Motivation...
Wegen des derzeit sehr hohen Aufkommens auch im Zusammenhang mit den Umstellungen von BASE/E-Plus zu o2 dauert es hier im Forum leider länger, bis Anliegen von o2_Moderatorinnen oder -Moderatoren bearbeitet werden können.
Erledigt nach repost.
und damit
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.