Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per Handyrechnung nur eingeschränkt möglich

  • 20 October 2016
  • 2 Antworten
  • 6562 Aufrufe

Hallo,

bis vor kurzem konnte ich immer per Handyrechnung bezahlen, nun erhalte ich dauernd die Meldung per SMS das eine Zahlung per Handyrechnung nur eingeschränkt möglich ist. Heute konnte ich 10€ damit bezahlen danach war dann aber wieder Schluss und die Meldung kam das mein Prepaid Guthaben nicht ausreichen würde. Die Rechnungen wurden auch jedesmal von mir bezahlt.

Bitte wieder freischalten damit ich so wie gewohnt damit zahlen kann. Danke

icon

Lösung von o2_Marc 3 November 2016, 20:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

So,

nach mehreren Versuchen und unendlich langer Wartezeit an der Hotline heute morgen endlich jemand dran gehabt. Der hatte natürlich null Ahnung und hat mich weiter verbunden. Nach abermaliger unendlicher Wartezeit dann jemand dran gehabt der es sich auch nicht erklären kann warum und mir dann eine weitere Hotline Nummer gegeben hat. Dort habe ich dann angerufen und bekam die Meldung: DIESE NUMMER EXISTIERT NICHT MEHR.

Ich fühle mich verarscht.

Benutzerebene 7
Hi Tom91175,

bei dir liegt eine Sperre vor, da eine enorme Summe an Gebühren für Drittanbieterdienste zu Stande gekommen ist. Erst wenn die dir mitgeteilte Summe per SMS beglichen ist, wird dieser Dienst wieder freigeschaltet.

Gruß,

Marc

Deine Antwort