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Hi erst mal wünsche ich jeden ein schönen Sonntag 🙂 Ich wollte was kaufen dann steht da (Fehler bei der Zahlung Sorry your account is currently on hold. Please contact your carrier for Support.) Bitte ich Brauche Hilfe?

 

 

edit o2_Solveig: Überschrift angepasst von “telefonica” auf s.o.; Anliegen war nicht zu erkennen

Edit o2_Vivian: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Digitales Leben: Drittanbieterserivces,...

Eine Woche warten, dann dürfte es wieder gehen.


Echt jz aber woher wissen sie es?


Weil du offensichtlich eine Sicherheitssperre hast, und diese werden normalerweise nach 7 Tagen entfernt. 


Weil du offensichtliche eine Sicherheitssperre hast und diese werden normalerweise nach 7 Tagen entfernt. 

Kann ich dann 7 tagen später was kaufen?


Wahrscheinlich ja, wenn es keine dauerhafte Sperre ist und dein Limit für den Kauf ausreichend ist. Oder du nutzt einfach eine andere Zahlungsmethode.


ich verstehe es nicht!

???????

edit Thomas3 : Themen zusammengeführt (Frage)  und Topic im Text eingefügt


Was verstehst du nicht ?(??????)

edit Thomas3 : Themen zusammengeführt (Antwort)


Hallo @Devranistbaba55,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Schau doch mal in der Mein o2-App oder hier: Drittanbietersperre bei o2, ob du für deinen Vertrag eine Drittanbietersperre aktiviert hast. Du kannst sie dort dann auch ändern, wenn du magst. Probiere es doch bitte einmal und melde dich gerne mit dem Ergebnis hier zurück.

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Devranistbaba55 ,

 

in der SMS wird die aktive Drittanbietersperre erwähnt.

Hast du dort deine Einstellungen entsprechend geändert?

 

Wir können nicht auf deine Daten zugreifen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Sag uns hier gerne Bescheid, solltest du dabei weitere Unterstützung brauchen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


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