Hallo,
würde bei meiner Nummer gerne die Freischaltung für Drittanbieter beantragen.
Auf der Internetseite finde ich dazu keinerlei hilfreiche Anleitung. Kann mir hier jemand helfen?
Seite 1 / 1
Drittanbietersperren kannst du im Kundenportal oder der Meino2-App verwalten:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten:
o2.de-->Meino2-->Tarif & SIM-Karte-->SIM-Karte verwalten:
Danke für die Antwort, allerdings habe ich im Bereich im Verwalten keine Angaben bezüglich Drittanbiete. Kann das also leider nicht auswählen
Geht es um einen Prepaidvertrag?
ja, geht es.
Habe Guthaben auf dem Handy und da ich so generell nicht dazu komme, es aufzubrauchen, würde ich es gerne anders verwenden.
Habe Guthaben auf dem Handy und da ich so generell nicht dazu komme, es aufzubrauchen, würde ich es gerne anders verwenden.
Du musst dein Guthaben nicht "verpulvern". Falls du das Guthaben selber aufgeladen hast (kein Startguthaben, kein Wechselbonus etc.), dann kannst du dir das Guthaben auch auszahlen lassen: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=10/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf
Natürlich kannst du dir auch nur das entsperren lassen, was du damals als Drittanbietersperre hast setzten lassen.
Kontaktiere einmal direkt die o2 Prepaid Kundenbetreuung und frag einmal nach, ob überhaupt Drittanbietersperren gesetzt sind. Anrufen (55 383 - kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze einfach den o2 LIve Chat: www.o2.de/chat
Natürlich kannst du dir auch nur das entsperren lassen, was du damals als Drittanbietersperre hast setzten lassen.
Kontaktiere einmal direkt die o2 Prepaid Kundenbetreuung und frag einmal nach, ob überhaupt Drittanbietersperren gesetzt sind. Anrufen (55 383 - kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte) oder nutze einfach den o2 LIve Chat: www.o2.de/chat
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.