Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen per handyrechnung


Hallo warum kann ich nicht mehr per handyrechnung meine abos bezahlen? Wie YouTube usw

Es kommt jedesmal diese Meldung obwohl alle Drittanbieter garnicht gesperrt sind!!!!


 

Kauf kann nicht abgeschlossen werden

Dieses Mobilfunkkonto ist derzeit nicht berechtigt, Käufe zu tätigen.

Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu und versuche es erneut.

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr 15.04.2024/20:37

22.04.2023 09:29 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste zu Digitales Leben

icon

Lösung von bielo 15 April 2024, 06:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

 

Hallo @Engeljacqueline, gab es bei dir in der letzten Zeit vermehrt Käufe über diese Zahlungsoption?

Es kann sein, dass diese für eine bestimmte Zeit gesperrt werden. In diesem Fall können wir hier leider nur daraufhinweisen, auf eine andere Zahlungsmethode zu wechseln.

Wir haben hier leider auch nicht die Möglichkeit zu sehen, bis wann diese Funktion gesperrt sein wird.

LG Steffen

Deine Antwort