Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bezahlen per handyrechnung

  • January 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

ich verstehe nicht warum wenn ich versuche per Handy bezahlen bekomme diese sms

bezahlen per Handy Rechnung  steht ihnen diese Woche nur eingeschränkt zur Verfügung

wie kommt das ich ein Limit habe bei bezahlen per Handy ,habe nie so ein Limit gesetzt 

und wie kann ich das Deaktivieren 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

Du kannst es nicht ändern. Die Woche abwarten und dann wieder nutzen.

 

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Du kannst es nicht ändern. Die Woche abwarten und dann wieder nutzen.

 

Gruß 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2021

Hallo @kroliczek,

wie @Sandroschubert schon empfohlen hat, wäre hier der in der SMS genannte Zeitraum abzuwarten, bis eine erneute Zahlung via Handyrechnung möglich ist. Eine individuelle Anpassung dieser Einschränkung ist leider durch uns nicht möglich.

VG
Dennis