Hallo , seit zwei Monaten bekomme ich in Rechnung Mehrwertdienst , den ich nicht bestellt habe !!! Ich kann auch nicht finden , was das genau ist . Ich will das kündigen /abbuchen .
Ich brauche Ihre Hilfe .
Hallo , seit zwei Monaten bekomme ich in Rechnung Mehrwertdienst , den ich nicht bestellt habe !!! Ich kann auch nicht finden , was das genau ist . Ich will das kündigen /abbuchen .
Ich brauche Ihre Hilfe .
hi, bitte schau mal in dem Beitrag was du tun kannst.
bitte beachte, dass die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.
mfg
Hallo
konntest du zwischenzeitlich herausfinden, um was für einen Mehrwertdienst es sich handelt? In deiner Rechnung bzw. im Einzelverbindungsnachweis findest du Informationen zu berechneten Mehrwertdiensten. Wenn es sich um einen Dienst von uns handelt, kannst du auch online unter Meine Abos & Downloads nachschauen. Vielleicht konnte dir der Tipp von fritz04 ja auch schon weiterhelfen?
Lass uns gerne wissen, falls noch Unterstützung benötigt wird oder wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.