Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

beschwerde


trekuslongus
Neuling

Hallo , seit zwei Monaten bekomme ich in Rechnung Mehrwertdienst , den ich nicht bestellt habe !!! Ich kann auch nicht finden , was das genau ist . Ich will das kündigen /abbuchen . 
Ich brauche Ihre Hilfe .

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 31. Oktober 2021
trekuslongus schrieb:

Hallo , seit zwei Monaten bekomme ich in Rechnung Mehrwertdienst , den ich nicht bestellt habe !!! Ich kann auch nicht finden , was das genau ist . Ich will das kündigen /abbuchen . 
Ich brauche Ihre Hilfe .

hi, bitte schau mal in dem Beitrag was du tun kannst.

bitte beachte, dass die Drittanbietersperre nur für neue Abos greift.

mfg

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21107 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo @trekuslongus,

konntest du zwischenzeitlich herausfinden, um was für einen Mehrwertdienst es sich handelt? In deiner Rechnung bzw. im Einzelverbindungsnachweis findest du Informationen zu berechneten Mehrwertdiensten. Wenn es sich um einen Dienst von uns handelt, kannst du auch online unter Meine Abos & Downloads nachschauen. Vielleicht konnte dir der Tipp von fritz04 ja auch schon weiterhelfen?

Lass uns gerne wissen, falls noch Unterstützung benötigt wird oder wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort