Hallo @MiFu68,
schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Die Funktion sollte auch bei o2 TV M nutzbar sein. Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder?
Viele Grüße Bianca
Der Fehler tritt bei Samsung-Tv's seit dem Update der App von O2 am 22.12 auf.
Ich habe hierzu auch schon eine Störungsmeldung an O2 geschrieben, als Antwort kommen aber nur die Standart-Problemlösungen von WaipuTv, diese helfen aber nicht.
Fehler liegt an der App, interessiert bei O2 aber niemand.
Hallo, der Neustart von Sendungen funktioniert mittlerweile wieder. Danke!
Habe allerdings den Eindruck, dass seit kurzem zumindest auf meinem 2. Samsung Fernseher die O2-TV-App eher schlechter läuft (sehr langsamer Umschalten, Programmübersicht hängt manchmal hinterher, Übertragung stockt hier und da)
Wie kann ich rausfinden, welche App-Versionen auf meinen Fernsehern laufen und habe ich einen Einfluss auf die Updates oder passiert das automatisch?
Sollte es am 22.12. tatsächlich ein Update gegeben haben, so habe ich davon nichts mitbekommen.
Hallo @MiFu68,
die aktuelle Version ist die 5.3.0. Je nachdem wie du es eingestellt hast, sollten Updates automatisch installiert werden.
Viele Grüße Bianca