Hallo,
leider fehlen bei Aufnahmen regelmäßig die ersten Minuten.
Wie kann ich das ändern?
Gruss
Ceylan75
Seite 1 / 1
Hallo @Ceylan75 ,
willkommen in der o2 Community :)
Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Um welche "Aufnahmen" geht es denn? Wie gehst du vor?
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community :)
Kannst du dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Um welche "Aufnahmen" geht es denn? Wie gehst du vor?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
ich habe die Aufnahme mit O2 TV in Form einer Serienaufnahme via App programmiert.
Das Problem ist halt, dass tatsächlich oft die ersten 2 oder drei Minuten fehlen... also scheint die Aufnahme erst um ein paar Minuten verspätet zu starten.
Gruss
Ceylan75
ich habe die Aufnahme mit O2 TV in Form einer Serienaufnahme via App programmiert.
Das Problem ist halt, dass tatsächlich oft die ersten 2 oder drei Minuten fehlen... also scheint die Aufnahme erst um ein paar Minuten verspätet zu starten.
Gruss
Ceylan75
Hey @Ceylan75 ,
ggf. könnte es am verspäteten Sendestart des jeweiligen Senders liegen? Vielleicht kannst du das einmal nachprüfen/nachstellen? Welches Fernsehgerät nutzt du denn?
Aktuell liegt uns kein Problem in dieser Richtung vor.
Viele Grüße,
Flo
ggf. könnte es am verspäteten Sendestart des jeweiligen Senders liegen? Vielleicht kannst du das einmal nachprüfen/nachstellen? Welches Fernsehgerät nutzt du denn?
Aktuell liegt uns kein Problem in dieser Richtung vor.
Viele Grüße,
Flo
Hi,
alsob ich nutze die o2 TV App mit einem LG Fernseher über einen fire TV Stick.
Leider Leider Verstehe ich nicht was du mit nachstellen meinst.
Gruss
Ceylan75
alsob ich nutze die o2 TV App mit einem LG Fernseher über einen fire TV Stick.
Leider Leider Verstehe ich nicht was du mit nachstellen meinst.
Gruss
Ceylan75
Programmiere einfach eine Sendung und setze Dich mit einer Uhr vor den Fernseher. Manchmal beginnen Sendungen von 21:15 bereits um 21:12 Uhr und dann kann o2 TV natürlich nicht richtig aufnehmen. Betrifft das nur eine Serie oder sind alle Sender/alle Sendungen betroffen?
Hallo Klaus,
leider betrifft das alle Sendungen.
Gruss
Ceylan75
leider betrifft das alle Sendungen.
Gruss
Ceylan75
Hallo @Ceylan75 ,
konntest du das, wie von@Klaus_VoIP beschrieben, einmal nachstellen?
VG
Dennis
konntest du das, wie von
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.