Skip to main content
Warum O2 Service

Automatisches Datenvolumen deaktivieren


andie123
Neuling
Hallo,

ich möchte Sie bitten, umgehend die Option zur automatischen Erhöhung des Datenvolumens bei meinem Tarif abzustellen. Ich wünsche dieses nicht und wurde vorab nicht darüber informiert.

Bitte geben Sie mir eine verbindliche Rückmeldung, dass die Option abgestellt wurde. Leider konnte ich telefonisch mehrfach niemanden erreichen.

Vielen Dank

2 Antworten

msfaxi
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. August 2016
Hallo!

Ich würde ebenfalls darum bitten die Datenautomatik für alle meine bestehenden Verträge / Partnerverträge zu deaktivieren. Um Rückmeldung bzw. Bestätigung per SMS / Mail würde ich ebenfalls bitten.

Beste Grüße!


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 23. August 2016
Hallo☺️

die Datenautomatik ist bei euren Verträgen jetzt bzw. war bereits deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen


Deine Antwort