Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bezahle sehr oft mit der Handyrechnung, es lief sehr gut bis zu dem Zeitpunkt wo eine offene Rechnung von 27 Euro erschienen ist und meine Abonnements nicht bezahlt werden konnten (AppStore). Wir haben dies direkt am gleichen Tag bezahlt und in der o2 App blieb die Nachricht dass wir eine offene Rechnung haben bis zum Monatsende. Ich habe einen Monat lang gewartet da ich gelesen hab dass diese Sperre nach einiger Zeit verschwindet jedoch kann ich immernoch nicht mit der Handyrechnung bezahlen… ich bitte um Tipps.

 

Mit Freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch an alle 

Willkommen @Naku und frohes neues Jahr! :relaxed:

Mit etwas Geduld sollte das System dich wieder freischalten, da hast du absolut recht. Alle Rechnungen sind bereits länger beglichen? Welche Meldung bekommst du wenn du etwas über Handyrechnung zahlen möchtest? Hast du die Zahlmethode Handyrechnung einmal neu hinterlegt?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Deine Antwort