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Aufnahmespeicher fast voll - Angebot per Email 100h oder 300h nicht nutzbar..

  • January 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 491 Aufrufe

Mike2015
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Ich bekam eine Email dass der  Aufnahmespeicher fast voll sei und

ob ich 100h oder 300h  nachbuchen möchte.

Wenn man auf die Links klickt 100h oder 300h und sich anmeldet , kommt die Meldung:

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. 

Was soll das für ein Tarif sein ?

Ich habe O2 TV M zusammen mit O2 my Home M Flex.

Hat jemand bei O2  die “Usabilty” von solchen dann seltsamen Werbeemails gecheckt , die keinerlei Nutzen haben.. Und ja.. ich bin korrekt im DSL Tarif jeweils angemeldet.

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mike2015 ,

bist du denn auch mit deiner DSL Rufnummer angemeldet?
Denn wenn du mit dem Mobilfunk eingeloggt bist, dann klappt es nicht. 
Alternativ kannst du auch dich auch direkt mit deiner DSL Rufnummer anmelden und 
dann die Option direkt über “meino2” buchen. 

Liebe Grüße Maria

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2023

Hallo @Mike2015 ,

bist du denn auch mit deiner DSL Rufnummer angemeldet?
Denn wenn du mit dem Mobilfunk eingeloggt bist, dann klappt es nicht. 
Alternativ kannst du auch dich auch direkt mit deiner DSL Rufnummer anmelden und 
dann die Option direkt über “meino2” buchen. 

Liebe Grüße Maria


  • Einsteiger:in
  • July 5, 2023

Ich bekam eine Email dass der  Aufnahmespeicher fast voll sei und

ob ich 100h oder 300h  nachbuchen möchte.

Wenn man auf die Links klickt 100h oder 300h und sich anmeldet , kommt die Meldung:

Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. 

Was soll das für ein Tarif sein ?

Ich habe O2 TV M zusammen mit O2 my Home M Flex.

Hat jemand bei O2  die “Usabilty” von solchen dann seltsamen Werbeemails gecheckt , die keinerlei Nutzen haben.. Und ja.. ich bin korrekt im DSL Tarif jeweils angemeldet.

 

 

Ich habe 300 Std. und dann nochmal 100 Std. nachgebucht im Tarif o2 TV L, seit geraumer Zeit habe statt insgesamt 500 Std. nur noch die Standard 100 Std. aber die restlichen 400 Std. wurden bei der letzten Rechnung noch berechnet. Irgendwas stimmt hier wohl nicht?


bielo
Legende
  • July 6, 2023

o2_Matea
  • Team
  • July 12, 2023

Hallo @Thomas65HB,
wie schaut es aus?
Du bist mit deine Frage in mehreren Threads unterwegs.
Hast du eine Antwort zu deinem Anliegen gefunden?
Bleibe gerne in einem Thread :-)
Speicherplatz anpassen | O₂ Community (o2online.de)
Seit 21.06.2023 statt 500 Std. Aufnahmespeicher nur noch 100 Std. | O₂ Community (o2online.de)


o2_Matea
  • Team
  • July 12, 2023

Hallo @Mike2015 ,
wie schaut es bei dir aus :-)
Es ist etwas lange her. Aber magst du uns ein Update geben?
Viele Grüße, Matea


  • Einsteiger:in
  • July 14, 2023

Hallo @Thomas65HB,
wie schaut es aus?
Du bist mit deine Frage in mehreren Threads unterwegs.
Hast du eine Antwort zu deinem Anliegen gefunden?
Bleibe gerne in einem Thread :-)
Speicherplatz anpassen | O₂ Community (o2online.de)
Seit 21.06.2023 statt 500 Std. Aufnahmespeicher nur noch 100 Std. | O₂ Community (o2online.de)

Ja, die o2 Hotline konnte es beheben das es jetzt wieder so ist wie früher. Ich hoffe nun das es jetzt so bleibt ohne das zusätzliche Kosten entstehen, denn ich hatte keine Änderung beauftragt oder so. Wenn es noch eine kleine Entschädigung für die Zeit geben würde wäre antürlich super, muss ja nicht gleich eine Hohe Summer sein, aber vielleicht ein neuer Amazon Fire-Stick, Gratis-Aufnahmespeicher für dei Vertragslaufzeit oder so, das wäre schon etwas. Aber da lasse ich mich gerne überraschen und bin nun erstmal froh das es wieder so ist wie es vorher auch war. DANKE!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 18, 2023

Hallo @Thomas65HB,
vielen Dank für deine Antwort. Das nun alles wieder klappt wie gewünscht freut mich sehr. Ich habe für die Gebühr für die Speichererweiterung eine Guthabenbuchung erstellt. Das Guthaben wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca