herzlich willkommen in der Community! :)
Prüfen kannst du dies unter "Konto verwalten". Genauer erklärt ist es nochmal hier: Klick
LG,
Marc
Hallo,
ich denke der Artikel ist veraltet. Wenn ich versuche mein Konto in der App zu verwalten steht da nur das ich die “Website” besuchen soll. Welche soll das sein?
Im O2 Login, kann ich zwar meine gebuchte Option sehen, aber nirgendwo den aktuellen Verbrauch des Aufnahmespeichers …
Also wenn ich in der App auf
Mein Konto
Und dort auf
Konto verwalten
gehe, schickt mich die App auf die Webseite
Und dort sehe ich unter
Meine TV Option
wenn ich etwas scrolle:
Aufnahmespeicher
Hi Eike,
danke für deine Nachricht. In der App auf dem iPhone, steht unter “Mein Konto” lediglich:
“Um Ihre Kontodaten und Buchungen zu verwalten, besuchen Sie bitte unsere Website.”
Dann gibt es noch den Punkt:
- Heimnetzwerk verwalten
- Abmelden
Somit ist die die Auswahl “Konto verwalten” bei mir nicht vorhanden.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
“Um Ihre Kontodaten und Buchungen zu verwalten, besuchen Sie bitte unsere Website.”
Wirst du nicht, wie
Gruß, Solveig
Nein, es steht nur der Satz da aber kein Link, s. Anhang
Hallo
ich habe nochmal ein wenig herumgesucht.
Da du die das “o2 TV M” Paket hast, kannst du das Pack nicht unterwegs nutzen. Du mußt dich also im Heimnetzwerk registrieren/festlegen.
- o2 TV App öffen
- in der APP unten rechts auf “Mein Konto” gehen
- auf “Heimnetzwerk verwalten” klicken
- Das WLAN in dem sich aktuell befunden wird als Heimnetzwerk mit einem Klick auf “Jetzt festlegen” auswählen.
- Eine Änderung ist nur alle 24 Stunden möglich.
- Ein Wechsel des Heimnetzwerks ist nur möglich, wenn eine Verbindung mit einem WLAN besteht.
- Sollte die Möglichkeit des Festlegens nicht bestehen, existiert wahrscheinlich ein Login in einem mobilen Netz.
- Die Verbindung mit einem WLAN-Netz ist in den Netzeinstellungen möglich.
Wie man dann den Aufnahmespeicher sieht ist hier in dem Youtube Video gezeigt.
Bitte auch einmal komplett ab- und wieder anmelden, falls es nicht so funktionieren sollte. Zudem gab es gestern ein Update. Bitte die neueste Version nutzen.
Ich hoffe wir bekommen es so hin
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
ich habe die aktuelle Version 3.4.4.0 installiert. Ich habe mich an und wieder angemeldet. Wenn ich meine Heimnetzwerk verwalte sagt mir die App, dass ich mich im Heimnetzwerk befinde.
Jedoch ist es mir nach wie vor nicht möglich mein Konto aus der App zu verwalten.
Gruß
Kendu
Hallo
jetzt habe ich aktuell keine Idee mehr.
Deshalb möchte ich deine Frage an die Technik weiterleiten.
Die möchten für die Fehlererstellung zum einen wissen, welche IOS Version dein Handy hat und mit welcher e-Mail-Adresse du bei Sky registriert bist (ist es r.Nachname@o2mail.de ?)
Sollte die Adresse anders lauten, schicke bitte eine private Nachricht an mich mit der korrekten e-Mail-Adresse.
Danke schön
Gruß, Solveig
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