Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufnahmen weg


Ich habe Probleme bei der O2 TV App. Ich wollte gestern unterwegs eine von meinen Aufnahmen angucken und musste mich neu anmelden. Dann waren alle meine Aufnahmen weg. Als ich zu Hause war überprüfte ich das auf meinem TV. Ich musste mich wieder neu anmelden und alles war weiterhin weg. Bei Google finde ich dazu nichts. Darf man sich nicht im anderen WLAN anmelden ? Wieso wird einem das nicht gesagt? Und gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen wieder zu bekommen ?

icon

Lösung von Vilureef 7 April 2023, 11:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Tabsy92,

welche O₂ TV Option hast du gebucht? Hattest du vor kurzen einen Wechsel der Option?

LG

Ich hab o2 TV M. Ich hatte tatsächlich einen Wechsel des Vertrages bzgl des Internets. Ich hab den alten gekündigt und direkt einen neuen abgeschlossen, in dem dasselbe TV Paket enthalten ist. Also war das ein dummer Zufall, dass ich in dem Moment nicht im Heimnetz war. 

Vielen Dank für die Aufklärung 

 

 

Hallo @Tabsy92,

dann musst du O₂ TV neu registrieren, da die alten nicht mehr gelten.

LG

Benutzerebene 7

Hey @Tabsy92,

willkommen in der o2 Community :) Hat es soweit geklappt? Konnten die Tipps von Vilureef dir weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort