Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aufnahmen O2tv verschwinden nach einem Tag

  • January 8, 2025
  • 7 Antworten
  • 139 Aufrufe

Guten Tag alle miteinander, 

seit ein paar Wochen sind alle O2tv Aufnahmen nach einem Tag wieder verschwunden. Alle vorhandenen Aufnahmen waren plötzlich Anfang Dezember 2024 verschwunden. Der Aufnahmespwicher wird dann wieder mit 100 Stunden angezeigt. Ich bitte den Service, sich um dieses Problem zu künmern. Konfiguration: Philips TV 65Oled934/12, O2TV M seit 2021. 

Gruß

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 8, 2025

Hast du bereits Kontakt zum Service aufgenommen bzw. den Fehler gemeldet?

Vorsorglich zwei Fragen: Das Problem betrifft den Zugang am genannten Fernseher oder an allen? Dass die Aufnahmen nicht dauerhaft gespeichert bleiben ist dir bewusst? Natürlich sollten sie länger als ein Tag verfügbar sein.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Es tritt an allen Geräten auf, einschl. Iphone.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 19, 2025

Hallo ​@Der TV User ,

Willkommen in der Community.

Das ist natürlich nicht schön, wenn die Aufnahmen, auf die man sich am nächsten Tag freut,
einfach verschwunden sind.

Sind das Aufnahmen immer nur von einem bestimmten Sender?
Geht es um eine Serienaufnahme oder Filmaufnahme?

Besteht der Fehler weiterhin?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2025

Hallo Maria, der Fehler besteht weiterhin, der Service hat bisher nicht geholfen. Es tritt bei Filmen und Serienaufnahmen auf. Nach mehreren Nachverfolgungen stellt sich heraus, dass nach 3 Tagen die Aufnahmen einfach verschwinden. 


o2_Matze
  • Moderator
  • February 3, 2025

Hallo ​@Der TV User Danke für deine Rückmeldung.

Wir leiten das ganze noch mal an die Technik zur Prüfung weiter, wie ich sehe hast du uns auch ein paar Screenshots zur Verfügung gestellt, ich hoffe das unsere Fachabteilung damit den Fehler weiter eingrenzen kann. Falls wir noch weitere Infos benötigen kommen wir hier wieder auf dich zu.

Lieben Dank für deine Unterstützung.

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2025

Hallo Matzke,

gibt es schon Informationen über den Fehler? Nach drei Tagen sind die Aufnahmen immer wieder weg. Auch bei Serienaufnahmen.

VG Der TV User


o2_Matze
  • Moderator
  • February 12, 2025

Hallo ​@Der TV User 

Verzeih, bisher haben wir keine Lösung für diesen Fehler finden können, die von mir erstellte Fehlermeldung ist noch in Arbeit. Ich weiß wie unbefriedigend das ist, aber aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten, es tut mir sehr leid.

VG Matze