Hallo, wenn ich die details Meiner rechnung gehe erscheint das oben gennante problem. Und auf die App kann Ich auch nicht zugreifen, da kommt der fehler code (403) daten konnten nicht geladen werden.
Hallo, wenn ich die details Meiner rechnung gehe erscheint das oben gennante problem. Und auf die App kann Ich auch nicht zugreifen, da kommt der fehler code (403) daten konnten nicht geladen werden.
Hallo und Willkommen in der “Community”
aktuell gibt es noch Einschränkungen: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)
VG
Hallo
Das ist ja alles kein problem, aber Ich kann leider dadurch mein 12 monate gratisabo bei sky nicht einlösen weil Ich ja nicht auf die app zugreifen kann.
Hallo,
die 12 Monate gelten erst nach Aktivierung.
LG
Mal ins Blaue gefragt, loggst du dich mit der Rufnummer oder mit Mailadresse ein? Ist die Rufnummer des Homespot bereits registriert?
Hallo,
die 12 Monate gelten erst nach Aktivierung.
LG
Ja aber ich muss es ja innerhalb von 30 tagen aktivieten und die sind bald um. Und Mann muss es ja in der App aktivieren.
Mal ins Blaue gefragt, loggst du dich mit der Rufnummer oder mit Mailadresse ein? Ist die Rufnummer des Homespot bereits registriert?
Ja die rufnummer ist bereits aktiviert, und Ich habe beides schon probiert
Hallo,
sollten diese verfallen, wird man hier für dich nachsteuern.
LG
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen in unserer o2 Community!
Konntest du dich mittlerweile wieder ohne Fehlermeldung einloggen und dein gewünschtes Sky Ticket buchen?
Wir freuen uns auf dein Feedback.
Vielen lieben Dank an
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
Mfg Fynn
Hallo
entschuldige bitte die späte Rückmeldung , hier ist immer sehr viel los.
Damit ich mir das näher anschauen kann, benötige ich einmal eine Verifizierung von dir.
Ich habe dir dazu eine Privatnachricht zukommen lassen.
Schaue gerne in deinen Posteingang
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
bisher habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.
Hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt?
Lass es uns gerne wissen.
Liebe Grüße
Manuela
Edit von o2_Manuela: Beitrag ergänzt
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Anliegen ist nun in der Bearbeitung.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten gibt!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Anliegen ist nun in der Bearbeitung.
Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück, sobald es Neuigkeiten gibt!
Liebe Grüße
Manuela
Ok super vielen dank
Hallo
dein gewünschtes Sky Ticket ist nun eingebucht.
Teste mal bitte ob alles wie gewünscht funktioniert und gebe mir ein Feedback
Vielen Dank im Voraus!
Weißt du schon, was du über das Sky Ticket so schauen möchtest?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
Was sind denn meine sky zugangsdaten?
Und ich hatte vor game of thrones zu streamen.
Mfg Fynn
Was sind denn meine sky zugangsdaten?
dazu solltest du eine E-Mail bekommen haben in welcher alles weitere steht.
Was sind denn meine sky zugangsdaten?
dazu solltest du eine E-Mail bekommen haben in welcher alles weitere steht.
Oh stimmt danke, aber darin finde ich keine zugangsdaten.
In der e-mail steht das sky ticket aktiviert wurde
Hallo
entschuldige bitte, das Sky Ticket war noch nicht komplett aktiv.
Ich habe es nochmal angestoßen und in ein paar Stunden sollte es aktiv sein.
Du bekommst dann nochmal eine separate Mail.
Teile uns gerne mit ob alles geklappt hat!
Danke an
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim streamen von Game of Thrones
Liebe Grüße
Manuela
Hallo
entschuldige bitte, das Sky Ticket war noch nicht komplett aktiv.
Ich habe es nochmal angestoßen und in ein paar Stunden sollte es aktiv sein.
Du bekommst dann nochmal eine separate Mail.
Teile uns gerne mit ob alles geklappt hat!
Danke an
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim streamen von Game of Thrones
Liebe Grüße
Manuela
Ich habe zwar eine neue mail bekommen, kann abrr darin auch keine Anmeldedaten für sky finden.
Hallo
neben der Mail solltest du auch eine SMS mit einem Link für die Registrierung für Sky bekommen haben, falls du zuvor nicht bereits ein aktives Sky Konto bei uns hattest.
Über den Link kannst du dich registrieren, bekommst eine Bestätigungsmail von Sky und kannst dann direkt mit dem streamen loslegen.
Gebe mir gerne ein Feedback ob alles geklappt hat
Liebe Grüße
Manuela
Hat alles geklappt danke für den tollen support.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.