Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community / o2 Team,

 

ich habe vor einer Woche das gratis audible Abo über o2 abgeschlossen. Das hat auch soweit alles funktioniert.

Damit nach Ablauf der 3 Monate keine Kosten entstehen, habe ich im nächsten Schritt das Abo schon gekündigt.

Dabei habe ich aber übersehen, dass die Kündigung direkt mit Ablauf des ersten Monates wirkt.

Besteht die Möglichkeit, die Kündigung wieder rückgängig zu machen, sodass ich die nächsten 2 Monate gratis audible auch noch utzen kann?

 

Ich habe vor ein paar Tagen schon erfolglos mit der Hotline telefoniert. Dort konnte die Kollegin im System kein aktives audible Abo sehen und auch nicht, dass ich es überhaupt abgeschlossen hätte.

Es erneut zu buchen funktiert (logischerweise) aber auch nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

L.N.

Hallo,

bitte wende dich mal an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Nachricht aus dem Chat:

“Da gibt es keine Möglichkeit die Kündigung rückgängig zu machen”

 

Dann bleibt es leider bei einem gratis Monat für mich.

Gruß


Hallo @lanawa , 

ach das ist ja ärgerlich, dass du die Gratis-Monate nicht mehr nutzen kannst.

Auf was für einen Vertrag von dir wurde das Audible Abo denn gebucht und aktiviert?

Zu wann wurde das Abo gekündigt und konntest du es unter “Meine Abos & Downloads” im o2 App Shop einsehen?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


Deine Antwort