Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, 

Ich will mein Audible Abo kündigen.

Finde aber keine Info in meinem Online Portal.

Es gibt dazu noch immer wieder Problem beim Einloggen.

Danke für die Hilfe! 

Hallo @alpenbos ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Du solltest eigentlich im Dezember hierzu auch eine Info-SMS erhalten haben, der Service Audible über o2 wurde zum 31.12.2023 eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @alpenbos ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community und ein frohes Neues 💙.

Du solltest eigentlich im Dezember hierzu auch eine Info-SMS erhalten haben, der Service Audible über o2 wurde zum 31.12.2023 eingestellt.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

ein gutes neues Jahr. Danke für die rasche Antwort.

Das heisst, das Abo ist schon gekündigt ? Ich kann mich nicht erinnern,

dass ich es gemacht habe.

Ausserdem steht es in mein Audible account, nächstes Guthaben kommt an 8tn. Januar. 2024

Freundliche Grüsse

 


Hallo O2 Team,

sowie es jetzt aussieht, das Abo läuft immer noch.

Anbei das Screenshot, 

Bitte Jemand sich wirklich darum kümmern.

Danke

 


@alpenbos Danke für die Rückmeldung.
Weißt du noch, wie und wann genau du das Abo über Audible damals gebucht hast und wird es separat von deinem Konto abgebucht oder über deine monatliche Mobilfunkrechnung?
Über deine Mobilfunknummer kann ich kein aktives Abo ausmachen und ich sehe auf Anhieb auch keine Inrechnungstellung durch uns.

Gruß
Antje
 


@alpenbos Konntest du bereits schauen?

Gruß
Antje


Deine Antwort