Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple TV O2 TV App

  • 20 January 2024
  • 8 Antworten
  • 202 Aufrufe

Moin Zusammen, 

ich habe mir gerade die O2 TV App auf dem Apple TV runtergeladen. Jedoch startet die App nicht. Es flackert nur einmal kurz auf und dann bin ich wieder aufm Homescreen. 
Kann mir jemand helfen ? 
 

Liebe Grüße 


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @frezzmau5
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Hast du bereits o2 TV neu installiert? Und ggf. Apple TV neu gestartet und die Fernbedienung neu verbunden?
Gruß, 
Anna

Hey Anna, ja alles schon gemacht, aber der Fehler ist immer noch da. Habe die App Version 2024.1.0 vom 18 Januar installiert, aber hier passiert leider garnichts. Was das mit der Fernbedienung auf sich haben sollte, weiß ich jetzt nicht …

Vielen Dank und Liebe Grüße 

 

Ich habe das gleiche Problem.

die App startet nicht

Es hat nichts mit der Fernbedienung zu tun. Alle anderen Apps starten und auch die originale App von Waipu lässt sich problemlos öffnen. 
es liegt an der neuen Version am 18.1. sie lässt sich nicht starten bricht das öffnen ab. 
 

Hi zusammen. 

Ich war ganz happy, denn die App lief auf meinem Apple TV 4K super

Ich hab dann aber gesehen, dass es eine Aktualisierung gab, hab die mal ganz mutig durchlaufen lassen und was soll ich sagen..nach dem die fertig war ging bei mir auch nichts mehr 🙈

Ich kann den Fehler also nachstellen und bestätigen. Wir geben es intern an die Kolleg:innen weiter, damit so schnell wie möglich ein Updatefix in den AppStore kommt.

Vielen Dank für eure Meldung @Appletvnutzer  und @frezzmau5 

VG Matze 

Habe seit heute 21.01.2024 die O2TV App am AppleTV 4K installiert und wundere mich auch dass es nur am Phone oder Macbook geht aber am Apple TV auch nur ein kurzes Zucken und nichts passiert. Hab gar keine Erfahrungen da ich das System gerade neu habe. Zu erst dachte ich dass es wohl nur über die App am iPhone mit Airplay geht aber das wäre ja unpraktisch wenn der Rest der Familie ohne Apple Gerät nicht schauen kann. Also eine Störung die noch behoben wird oder mach ich was falsch?

 

Unverschämt! Aber „wir sollen mal den Apple TV neustarten und die Fernbedienung neu verbinden“!

 

😂😂😂😂

 

Liebes Support- Team,

bitte ein Issue draus machen und eskalieren!

 

Hallo zusammen.

Wir machen zum Thema hier weiter, dann sind wir alle auf dem selben Stand sobald es Update gibt

VG Matze 

Deine Antwort