Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

App Aktualisierung


Hallo liebe Community!

ich habe heute mein DSL freigeschaltet bekommen und nun den o2 oh My Home L Vertrag seit heute am laufen (habe von einem anderen Anbieter gewechselt). Leider kann ich o2 tv nicht benutzen was auch seit heute freigeschaltet sein müsste. Jedoch aktualisieren sich weder meine o2 App um meinen Vertrag etc. Einsehen zu können noch  kann ich mich in die o2 tv App einloggen. Bei den Bestellungen steht auch immer noch Schritt 6. also dass die Box bald freigeschaltet wird obwohl sie das ja schon ist. Kann mir jemand helfen ? LG

 

o2 Antje: Verschoben von Sim-Karte zu Entertainment

Lösung von Denner

Geduld haben, versuche es morgen. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2020

Geduld haben, versuche es morgen. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. September 2020
Denner schrieb:

Geduld haben, versuche es morgen. 

Okay danke, wundere mich einfach weil ich ja eigentlich ab heute schon rein kommen müsste.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 21. September 2020

Es dauert immer bis zu 3 Tage, bis alle Daten in allen Servern korrekt hinterlegt sind.

 

TV ist abhängig von dem DSL Vertrag und solange der noch Status 6 hat, geht es nicht.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. September 2020

Hallo @JuliaSanders,

 

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für o2 DSL entschieden hat.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert o2 TV inzwischen oder benötigst du noch Unterstützung?

Hast du dich bereits ein wenig in der o2 Community umgesehen und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen sprechen?

 

Gruß
Antje

 


Deine Antwort