Ich hatte über die Festnummer/DSL ein O2 TV Paket von euch (als Lockangebot wegen Vertragsverlängerung) erhalten, jedoch habe ich über meine Haupthandynummer *6519 ebenfalls ein O2 L spezial Paket. Da dies keinen Mehrwert darstellt, habe ich das Paket vom DSL gekündigt.
Wenn ich mich jetzt bei der O2 TV App, im Webplayer und fireTV Stick einlogge, wird mir ein Fehler angezeigt, ich wäre mit einer Nummer eingeloggt, auf der noch keine TV Option gebucht ist. Dies ist geschieht, obwohl ich mich mit meiner Handynummer eingeloggt. Im Web Player kann ich mich anmelden, jedoch bekomme ich nur das kostenlose Basic Paket angezeigt.
Ich telefoniere und schreibe seit fast 2 Monaten mit O2, da man den Fehler nicht beseitigt bekommt. Immer wieder werde ich vertröstet, man gebe das Problem an die Technik weiter.
Es sollte doch kein Problem darstellen, die Festnetznummer aus dem O2TV Account zu löschen und dem Account meine Haupthandynummer *6519 zuzuweisen.
… abgesehen davon, dass ich seit 2Monaten für einen Dienst bezahle, den ich nicht nutzen kann.