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Moin,

 

eben habe ich ein Sky-Ticket Abo abgeschlossen. Und auch schon die Bestätigung von o2 erhalten. 

Ich habe jedoch keine Login-Daten erhalten. 

Hier habe ich gelesen, dass man es mal mit den “alten” probieren soll (ich hatte Sky Ticket bis 2019).

Die PIN sei nicht korrekt. Also habe ich es mit “PIN vergessen” probiert. Da kommt jedoch, dass die von mir eingegebene Email-Adresse falsch sei. 

Auf diese Adresse habe ich allerdings in 2019 die Bestätigung der Kündigung erhalten. 

 

Und nun? 

Hallo @Nbfk ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. :umbrella:

Funktioniert es inzwischen oder benötigst du noch Hilfe?

 

Viele Grüße,

Andrea


Moin Andrea,

 

ich habe das Packet vor ein paar Tagen - innerhalb der Widerrufsbelehrung - gekündigt. 

 

Keine Ahnung, aber Probleme sollten schneller gelöst werden. Daher war das für mich die sinnvollste Alternative. 

Schade für Euch, dass ihr somit eine Ertragsquelle verloren und aus einem bis dahin “einen zufriedenen Kunden” neu “einen Kunden gemacht” habt.


Hi @Nbfk ,

 

tut mir leid zu hören, dass es nicht geklappt hat!

Sollte das Ticket nicht in den alten Account gebucht worden sein, wäre u.U. eine neue Registrierung notwendig, sprich: Auch eine neue Mailadresse extra für den neuen Account.

So oder so: Sollte das Ticket dennoch im ersten Monat auf der Rechnung stehen, sag bitte bescheid. Wir gleichen es dann gerne aus!

 

Viele Grüße,

Kurt


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