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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe gestern das O2 TV M-Paket gebucht und auch relativ zügig die Bestätigung erhalten. Wenn ich allerdings versuche mich anzumelden, bekomme ich die Meldung, dass zu dieser Nummer noch keine TV-Option gebucht ist.

Ich habe die Anmeldung vom Handy und vom Laptop versucht.

Nach dreifacher Schilderung des Problems in der Hotline und insgesamt einer halben Stunde Warteschleife war der Lösungsvorschlag, App und WLAN neuzustarten. Auf meinen Hinweis, dass ich das alles schon versucht habe, kam nur der Hinweis zurück, dass das eigentlich funktionieren sollte. Hat es aber nicht.
Was kann ich tun?
 

o2TV App oder Waipu.tv App?

Ist die buchung schon in Mein o2 zu sehen?

Manchmal kann es auch einen Tag dauern, bis das freigeschaltet wird.

Dann mal Gerät runterfahren, ausschalten und neu starten...


Zwischen buchen und freischalten vergeht schon mal ein Tag.

 

Gibt zwei typische Fehler, die gemacht werden:

 

1. Waipu App installiert statt o2 Tv powered by Waipu
2. Den falschen Login benutzt, wenn man mehrere Verträge hat. 

 

Mit der Nummer registrieren, unter der es gebucht wurde.

 

ich habe es unter meiner DSL Vertrag gebucht und muss meine DSL Vertrag zum Login nutzen, nicht den Mobilfunkvertrag 


Danke für die Hinweise, aber an all den Dingen liegt es nicht. 

 

In meinen Vertragsoptionen ist es zu sehen, die Aktivierung und die Bestätigung sind mittlerweile fast 48 Stunden her und ich benutze die richtige Nummer. 

Die Geräte habe ich mittlerweile schon mehrmals neu gestartet und wie oben gesagt habe ich es mit Laptop und Handy versucht, außerdem auch über WLAN und über mobile Daten. 

 

Mir gehen die Ideen aus, was ich sonst noch probieren könnte. 


Probiere mal bis morgen Abend zu warten, wer weiß, ob da am Wochenende überhaupt was passiert. 


Das hast du schon gemacht?

 

O2 tv


Moin,

ich habe das gleiche Problem Samtag O2TV M aktivirt und kann mich auch noch nicht anmelden.

Gleiche Meldung keine Option gebucht.

 


Das hast du schon gemacht?

 

O2 tv

Ja, da komme ich aber nicht wie im Video beschrieben direkt auf eine Aktivierungsseite, sondern muss mich anmelden. Und da bekomme ich wieder die Fehlermeldung "keine TV Option gebucht". 


Der Support von o2 hier im Forum ist wirklich klasse 😅

 

@Andrew1968 Funktioniert es bei dir mittlerweile?

 

Ich habe eben meinen täglichen Verzweiflungsversuch gestartet und mich dabei aus Versehen mit der falschen Nummer angemeldet (der Nummer meines Homespots) statt der eigentlich richtigen (das wäre meine Mobilnummer gewesen). Damit funktioniert es. Die Vertragsoption steht aber trotzdem unter meiner Mobilnummer. 

Das verstehe wer will, ich frag nicht weiter nach. 


Hallo zusammen,

entschuldigt die verspätete Antwort von unserer Seite.
Wie ich sehe konnten aber @EikeS. und @Denner unterstützen. Danke euch :nerd:

@Marcel12334232452452345, es freut mich zu lesen, dass es bei dir nun funktioniert! Bist du dir sicher, dass die Homespot-Nummer nicht doch die richtige war/ ist? Funktioniert es weiterhin?

@Andrew1968, wie ist bei dir der aktuelle Stand? Kannst du alles nutzen?
Melde dich gerne bei uns!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:


Hallo

Wie kann ich mich mit meinen Zugangsdaten von O2 TV bei Waipu TV einloggen? Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung.

Danke schon einmal im voraus

 

 


Hallo @Viererbande,

welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt? Ebenfalls, dass angeblich keine o2 TV Option vorhanden ist oder lautet die Meldung anders? 

VG
Dennis


Hallo

Bei Waipu.tv kommt falsche E-mail oder falsches Passwort. Oder funktioniert das nicht bei Waipu direkt?

Mfg


Hallo,

nein, Nur bei o2 TV by waipu.TV.

LG


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