Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anmeldung in der O2 Cloud nicht möglich


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

Hallo Kathi,

nein das kann ich nicht es ist immer noch alles weg. Alle Ordner Dokumente Bilder alles weg. Leider.

 

Roland

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 1. Juni 2025

@Roland ist sauer Danke, dass du dich erneut gemeldet hast. Laut zuständiger Abteilung konnte die Bearbeitung abgeschlossen werden. Ich habe aber erneut weitergegeben, dass die Daten bis jetzt nicht wieder aufgetaucht sind. Entschuldige bitte, dass du damit solche Umstände hast.


Vielen Dank das du dran bleibst,

bis jetzt ist immer noch alles weg ich hoffe ja sehr das es wieder auftaucht.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 1. Juni 2025

@Roland ist sauer Ich gebe die Hoffnung nicht auf und bleibe dran 🙂


Hallo ich habe eine SMS bekommen, ich soll meine Telefonnummer mit meinen Vor und Zunahmen in Ticket hochladen wo und wie soll das gehen??

 

Vielen Dank


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 14. Juni 2025

@Roland ist sauer Lade uns den angeforderten Screenshot bitte via Kontaktformular hoch. Gib mir dann gerne hier Bescheid, ich werde es dann dementsprechend weiterleiten 🙂 Danke für deine Mithilfe.


So Screenshot per Kontaktformular gesendet ich hoffe alles richtig gemacht zuhaben.

 

Vielen Dank Roland 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 17. Juni 2025

@Roland ist sauer Danke für deine Mithilfe, ich habe es jetzt direkt weitergegeben 😊


Deine Antwort