Warum O2
Warenkorb
Service

Anmeldung am Schweizer Datennetz nicht möglich obwohl manuell mehrere Netz verfügbar sind. Sowohl mit Iphone als auch mit Android.

  • 20 September 2016
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Da der Service heute telefonisch nicht erreichbar ist erreiche ich vielleicht auf disem Weg jemanden von O2 der die Auslandssperre, die vorher bei EPlus nicht aktiviert war entfernt. Fahre morgen wieder in die Schweiz. Danke.


1 Antwort

Hallo https:///people/Wolgang Johansen,

bei dir ist tatsächlich noch eine Sperre gesetzt. Diese dürfen wir nur nach Nennung der persönlichen Kundenkennzahl oder Passwort aufheben. Gerne sende uns diese in einer persönlichen Nachricht zu oder wenn es schnell gehen soll kann auch der Chat oder die telefonische Kundenbetruung diese Sperre aufheben. Auch wenn momentan etwas Geduld erforderlich ist.

Grüße,

Robin

Deine Antwort