Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angeblich Vertrag gekündigt und deshalb O2-TV gekündigt?

  • November 15, 2025
  • 6 Antworten
  • 83 Aufrufe

Ich erhielt folgende Mail heute morgen von Waipu bzw O2-TV:

Hallo Rene I., 

da Sie Ihren o2-Vertrag beenden, werden wir auch Ihr Konto für o2 TV powered by waipu.tv in den nächsten 24 Stunden löschen.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support-o2tv@waipu.tv

 

 

Allerdings habe ich weder meinen Vertrag gekündigt, noch ist die Option deaktiviert. 

Von daher frage ich mich, weshalb O2 mitteilt, dass ich meinen Vertrag beende? 

 

Danke! 


 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 15, 2025

Von daher frage ich mich, weshalb O2 mitteilt, dass ich meinen Vertrag beende? 

Weil nach und nach alle o2 TV powered by waipu.tv Kunden auf das neue o2 TV umgestellt werden.

Darüber wirst du eigentlich per Post oder E-Mail informiert.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 15, 2025

@Bumer 

Die Frage war, warum der o2 Vertrag "gekündigt" w3ird.


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

waipu schreibt mit Textbausteinen, die wissen doch nicht die Hintergründe.


Klaus_VoIP
Legende
  • November 15, 2025

Die genauere Antwort und vielleicht ein Umstiegsangebot bekommt man vielleicht hier

... wenden Sie sich bitte an support-o2tv@waipu.tv

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 15, 2025

Hallo ​@Rene140490,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
In der Tat stellen wir unsere Kunden und Kundinnen derzeit auf das neue o2 TV um und in diesem Zuge wird die alte Option beendet.
Dazu solltest du eigentlich auch bereits eine separate Ankündigung erhalten haben.
Ich nehme an, eine hinterlegte Kündigung für deinen Vertrag sieht du unter (Tarifdetails → Mein o2 App / Mein o2) auch nicht, oder?

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Hi ​@Rene140490 ,

ist die Situation für dich jetzt nachvollziehbar, so wie meine Kollegin Antje es erklärt hat?
Brauchst du noch weitere Unterstützung von uns oder hast du noch Fragen dazu?

Liebe Grüße,
Senay 🌼