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Amazon unlimited aktivierungs sms kommt nicht

  • April 30, 2021
  • 9 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

Leider warte ich nun schon einen Tag auf die SMS zur Aktivierung von Amazon unlimited. Diese kommt leider nicht.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Packs, Optionen & Ausland zu O2 Services: Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

9 Antworten

  • April 30, 2021

hi, betrifft es nur die Amazon SMS?

(hast du die Rufnummer kontrolliert? )

oder kommen keine SMS an?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Hallo, betrifft nur Amazon SMS. Einstellungen wegen Multicard habe ich kontrolliert und mich eben auch per SMS zur Community eingeloggt. Diese SMS habe ich bekommen.


  • April 30, 2021

ich meinte eigentlich,  hast du die bei Amazon hinterlegte Rufnummer  nochmal geprüft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Der Link für die Registrierung bei Amazon kommt per sms doch von o2... 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • May 8, 2021

Hallo @Rajakb ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Störungsmeldung erstellt werden.
Laut Fachabteilung ist es aufgrund der Rufnummernportierung zu Schwierigkeiten gekommen.

 

Man will nun die neue und korrekte Nummer eintragen und dir dorthin auch den Link verschicken, sobald die Daten angepasst wurden (Info vom 05.05.).

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2021

Hallo Kurt,

nun wurde auch gleich auf der kommenden Rechnung die Gebühr für Amazon unlimited berechnet, obwohl ich es bis heute nicht nutzen kann und die ersten 5 Monaten gratis sein sollen. Können Sie das gleich beheben?

Mfg Bernd


o2_Michi
  • Moderator
  • May 25, 2021

Hallo @Rajakb :relaxed:

 

die angefallene, anteilige Gebühr lasse ich dir mittels einer Guthabenbuchung mit den kommenden Rechungen verrechnen.

Bei Fragen weisst da ja wo du uns findest. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Hallo Michi,

Hallo o2 Team,

 

Vielen Dank Euch, das ist echt super und fair! 

Viele Grüße

 

Bernd

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2021

@Rajakb Sehr gerne, sollte in der kommenden Rechnung noch einmal ein Betrag anfallen, melde dich bitte wieder hier.

Gruß
Antje