Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Leider warte ich nun schon einen Tag auf die SMS zur Aktivierung von Amazon unlimited. Diese kommt leider nicht.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Packs, Optionen & Ausland zu O2 Services: Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

hi, betrifft es nur die Amazon SMS?

(hast du die Rufnummer kontrolliert? )

oder kommen keine SMS an?

mfg


Hallo, betrifft nur Amazon SMS. Einstellungen wegen Multicard habe ich kontrolliert und mich eben auch per SMS zur Community eingeloggt. Diese SMS habe ich bekommen.


ich meinte eigentlich,  hast du die bei Amazon hinterlegte Rufnummer  nochmal geprüft?


Der Link für die Registrierung bei Amazon kommt per sms doch von o2... 


Hallo @Rajakb ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Störungsmeldung erstellt werden.
Laut Fachabteilung ist es aufgrund der Rufnummernportierung zu Schwierigkeiten gekommen.

 

Man will nun die neue und korrekte Nummer eintragen und dir dorthin auch den Link verschicken, sobald die Daten angepasst wurden (Info vom 05.05.).

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo Kurt,

nun wurde auch gleich auf der kommenden Rechnung die Gebühr für Amazon unlimited berechnet, obwohl ich es bis heute nicht nutzen kann und die ersten 5 Monaten gratis sein sollen. Können Sie das gleich beheben?

Mfg Bernd


Hallo @Rajakb :relaxed:

 

die angefallene, anteilige Gebühr lasse ich dir mittels einer Guthabenbuchung mit den kommenden Rechungen verrechnen.

Bei Fragen weisst da ja wo du uns findest. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo Michi,

Hallo o2 Team,

 

Vielen Dank Euch, das ist echt super und fair! 

Viele Grüße

 

Bernd

 


@Rajakb Sehr gerne, sollte in der kommenden Rechnung noch einmal ein Betrag anfallen, melde dich bitte wieder hier.

Gruß
Antje


Deine Antwort