Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe vor ein paar Tagen Amazon Musik unlimited gebucht und auch eine SMS erhalten. Gestern habe ich leider in meinem Aufräumwahn die SMS gelöscht. Wie bringe ich einen neuen Registrierungslink? Danke!

Hallo @voß marlies ,

 

schön, dass du dich an uns wendest. :sun_with_face:

Ich habe ein Ticket mit der Bitte um erneuten Versand der Registrierungs SMS für dich erstellt. Bitte habe etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, ich habe auch Amazon Musik gebucht, aber leider keine SMS erhalten. Der Kundenservice ist nicht erreichbar. Was soll ich machen?


Hallo @maccacher ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Ich sehe gerade, dass für dich bereits der erneute Versand der SMS über ein Ticket beauftragt wurde. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, mittlerweile wurde ein Ticket erstellt und man sicherte mir die Aktivierungs-SMS für den nächsten Tag zu. Das ist mittlerweile aber auch schon wieder ein paar Tage her, ohne dass ich eine Rückmeldung bekommen habe. Dafür, dass ich das Paket bereits im März gebucht habe und wir jetzt schon den 13. April haben, war ich bisher doch sehr geduldig. Aber so langsam finde ich das nicht mehr ganz so lustig …

 

Viele Grüße,

Markus


Leider immer noch keine Reaktion des Kundendienstes. SMS zur Aktivierung von Amazon Musik immer noch nicht erhalten. Mittlerweile ist jetzt fast ein Monat rum, ohne dass ich diesen Dienst nutzen konnte. Nicht schön. 


Hallon @maccacher ,,

 

ich habe gerade noch einmal nachgesehen, es wurde dir am 20.04. ein neuer Link zusandt. Ist er angekommen oder soll ich den Versand erneut beauftragen lassen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Nein, es ist leider nichts angekommen. Weder per SMS noch per Email

 


Hallo Andrea,

ich würde mich schon über einen erneuten Versand der Zugangsdaten freuen. Bei o2-TV und Audible hat es ja auch funktioniert. Nur eben bei Amazon Music nicht. Mittlerweile ist ein Monat vergangen, ohne dass es mir möglich war, diesen Dienst zu nutzen. Schade!

Trotzdem schon einmal herzlichen Dank für den Support, der hoffentlich bald zum Erfolg führen mag.

 

Grüße,

Markus


Hi @maccacher ,

 

nur nochmal zur Sicherheit:

Der Abo-Status von Amazon Music Unlimited lautet momentan als wie?

Laut den Kollegen müsste der verbundene Account aktiv sein. Ist Music Unlimited aber weiterhin nicht abonniert, schicke gerne einen Screenshot (ohne persönliche Daten) Daten mit, damit wir den Kollegen der Schnittstelle zwischen uns und Amazon dies zukommen lassen können.

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

 

anliegend mein Status. Amazon-Music (als kostenloses Testangebot für 5 Monate) wurde Ende März gebucht. Die Buchung erscheint auch in meinen Tarif. Die Aktivierung-SMS habe ich bis heute nicht erhalten (das habe ich bereits mehrfach mitgeteilt). Von den fünf Monate ist somit schon mal ein Monat vergangen, ohne dass eine Nutzung durch mich möglich gewesen wäre. Da ich die Aktivierung-SMS nicht erhalten habe, habe ich keine Zugangsdaten für das Einloggen in Amazon Music. Komisch finde ich nur, dass ich für alle anderen Zusatzoptionen (o2TV, Audible) die jeweilige SMS erhalten habe. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust mehr, mich weiterhin mit dieser Angelegenheit zu beschäftigen, die sich ja mittlerweile nun schon über einen Monat hinzieht. Ist halt einfach nur noch lästig und peinlich für o2. Sorry, aber wenn o2 das nicht hinbekommt, dann kündige ich diesen Dienst einfach wieder!

 


Hallo @maccacher ,

 

das ist ärgelich, dass du noch nichts erhalten hast.

 

Das tut mir leid. :slight_frown:

 

Eigentlich solltest du am 06.04.2021 eine SMS erhalten haben.

 

Ich habe noch einmal eine Nachricht an die Kollegen der Fachabteilung geschickt.

 

Gruß, Solveig


Hallo @maccacher ,

 

der Kollege hat den link gestern nochmal verschickt.

 

Klappt jetzt alles ?

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo,

ja ich habe den Link erhalten und nun klappt es auch. Vielen Dank für die Hilfe. Schade nur, dass von den 5 Freimonaten nun schon 2 vergangen sind, ohne dass ich den Dienst nutzen konnte.

 

VG, Markus


Hallo @maccacher ,

 

super, dass es jetzt funktioniert. :relaxed:

 

Ja, das verstehe ich mit den Freimonaten. Ich lege mir deinen Fall für Ende August nochmal auf Wiedervorlage. Wenn du Amazon Music unlimited dann noch weiter nutzen möchtest, schreibe ich dir noch zwei Monate gut.

Falls du daran denkst, melde dich dann auch noch mal hier und erwähne mich mit Namen @o2_Solveig

 

Danke schön. :bouquet:

 

Schreibe uns auf jeden Fall, wie dir das Angebot gefallen hat.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort