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Warum O2
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Hallo,

ich habe gerade geschockt festgestellt, dass ich seit Monaten ein Amazon Music Unlimited Abo bezahle welches ich auf meiner alten Rufnummer aktiviert hatte (kostenlos über Priority). Ich bin der Meinung ich hattes es direkt wieder gekündigt. Jedenfalls ist der Vertrag zu dieser Rufnummer schon längst vorbei (gekündigt) und amazon sagt mir ich kann das Abo nur über o2 kündigen das geht aber natürlich nicht, da ich online keinen Zugriff auf das Online Konto zu dieser Rufnummer habe. Ich erwarte für diesen ganzen Buchungen eine Rückerstattung ich kann nichts gegegen die Abbuchungen tun das ist echt kriminell. 

 

Hat irgendjemand schon mal das Problem gehabt?

@nelly9010

hi, nein das Problem hatte ich noch nicht.

 

Bist du noch O2  Kunde?

Findest du noch  Infos zur  Kündigung des Abos?

Grundsätzlich sind Rechnungen innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

O2 zieht das Geld ja nur für Amazon ein.

 

Du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten

oder du wendest dich für eine schnellere Unterstützung an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Hallo @nelly9010,

wenn der Vertrag gekündigt ist, dann dürfte auch Amazon Music Unlimited nicht mehr über uns laufen, da dieses nicht ohne einen bestehenden Vertrag aktiv sein kann. In Folge dessen dürfte auch keine Abbuchung durch uns stattfinden. Wenn nun jedoch Amazon erklärt, dass Abo müsse über uns deaktiviert werden, scheint eventuell etwas nicht korrekt übertragen worden zu sein. Oder besteht doch noch ein anderer Vertrag mit uns? Konnte man dir bereits über die von Vilureef genannte Möglichkeit weiterhelfen oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen?

VG
Dennis


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