Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Vertrag bei o2 abgeschlossen wo Amazon Music enthalten ist. Doch leider lässt sich dies nicht aktivieren ich bitte um Hilfe. Danke!
 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung und Aktivierung zu o2 Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon Music Unlimited

Hallo @erikad, herzlich willkommen in unserer Community.

Wir weit bist du denn gekommen? Konntest du dich registrieren und hast du eine Fehlermeldung oder sonstiges erhalten?

Viele Grüße, Ines.


Hallo habe schon bei o2 angerufen die könnten mir auch nicht weiterhelfen:(


Ich habe das gleiche Problem. Trotz link zum aktivieren funktioniert es nicht. Bei mir steht das 

 


Hallo @erikad und @Crnn

 

schön, dass du ihr euch hier in unserer o2 Community meldet. 

 

Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Da ihr hier in der Community noch nicht mit eurer Mobilfunknummer registriert seid, habe ich euch zum Datenabgleich gerade jeweils eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antwortet mir dort einmal. 

 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Moin, 

 

In meinem Vertrag ist auch 12 Monate Amazon Music unlimited Enthalten. Leider kann ich diese Zusatz Option nichtmal buchen, obwohl ich einen link zur Buchung erhalten habe.


Hallo @Steffi1610

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier meldest bzgl. der nicht möglichen Aktivierung der Option “Amazon Music Unlimited”. 

 

Ich habe soeben diese Option für dich beauftragt. Die Buchung erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden. Du wirst per SMS darüber informiert. 

 

Ab morgen verfügst du somit über die Option “Amazon Music Unlimited”. Bitte folge dem Link in der SMS und melde dich entweder mit einem bestehenden Amazon-Konto an oder erstelle ein neues Amazon-Konto. Anschließend lade einfach die Amazon Music-App herunter. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tarif und mit Amazon Music Unlimited. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere anderen Bereiche in der o2 Community? Schaue einmal hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Steffi1610

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier meldest bzgl. der nicht möglichen Aktivierung der Option “Amazon Music Unlimited”. 

 

Ich habe soeben diese Option für dich beauftragt. Die Buchung erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden. Du wirst per SMS darüber informiert. 

 

Ab morgen verfügst du somit über die Option “Amazon Music Unlimited”. Bitte folge dem Link in der SMS und melde dich entweder mit einem bestehenden Amazon-Konto an oder erstelle ein neues Amazon-Konto. Anschließend lade einfach die Amazon Music-App herunter. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tarif und mit Amazon Music Unlimited. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere anderen Bereiche in der o2 Community? Schaue einmal hier: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Nun läuft alles ! 


Hallo @Steffi1610

 

sehr schön, das freut mich. 

 

Dann viel Freude beim Musik hören. :hugging:  

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, 

leider habe auch ich zwar einen Link bekommen, komme aber ab dem Punkt "Jetzt kaufen"nicht weiter. Der o2 Service hat mich dann zu Amazon geschickt, die das Problem auch nicht lösen. Auch das Smartphone neu zu starten brachte nichts. Ich bin nun seit über 2 Stunden in Warteschlangen und komme nicht weiter.

LG


Hallo @Tobirki

 

gut, dass du dich hier in unserer o2 Community dazu meldest. 

 

Ich habe gerade die Option “Amazon Music Unlimited” für dich in Auftrag gegeben. Die Buchung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Du bekommst dazu eine SMS mit einem Aktivierungslink. Bitte folge diesem Link und melde dich entweder mit deinem vorhandenen Amazon-Daten an oder, falls du noch keinen Amazon-Account hast, erstelle dir einen neuen Amazon-Account und melde dich dann an. Anschliessend hast du die Möglichkeit, dir die Amazon Music-App herunterzuladen und dich dort mit den Amazon-Daten anzumelden. 

 

Ich hoffe, dass es diesmal klappt. 

 

Wenn nicht, weißt du ja, wo du uns findest. 

 

Viel Spaß beim Musik hören. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @erikad und @Crnn

 

konntet ihr euer Anliegen bereits lösen?

 

Sollten noch Fragen bestehen, wisst ihr ja, wo wir zu finden sind. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort