Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

amazon music unlimited kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Okay @Chris-A. Danke Dir für deine Anwort. Bei uns sieht auch alles gut aus. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.
Viele Grüße Bianca

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleich Problem. Habe nun schon 3 mal mit o2 gesprochen - natürlich konnte mir keiner helfen. Und mit Amazon die klar sagen, es kommt von o2 - so wie es auch in meinen Bestellungen steht. 
 


Ihr Abo ist  Amazon Music Unlimited - Externally Managed Payment (Fuse) Fuse O2 DE Music Hard Offer (Echo)

 

Bitte löschen sie es einfach. Danke! 

Benutzerebene 2

Hallo @Lissib,

willkommen in unserer o2 Community 💙
Ich gehe mal davon aus, dass du dein Abo dann im Wallet nicht kündigen kannst? Wird es dort dennoch angezeigt? Eine detaillierte Anleitung zu Abos/Drittanbieterdiensten findest Du auch in unserem entsprechenden Artikel dafür.

Kannst du den Dienst denn in den Rechnungen von uns sehen und weißt, dass dieser abgebucht wird? Das würde mir weiterhelfen, danke dir 😄

Beste Grüße,
Paul

Deine Antwort