Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

amazon music unlimited kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24720 Antworten
  • 3. April 2024

Okay @Chris-A. Danke Dir für deine Anwort. Bei uns sieht auch alles gut aus. Melde dich gerne noch einmal wenn du noch etwas auf dem Herzen hast.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. April 2024

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleich Problem. Habe nun schon 3 mal mit o2 gesprochen - natürlich konnte mir keiner helfen. Und mit Amazon die klar sagen, es kommt von o2 - so wie es auch in meinen Bestellungen steht. 
 


Ihr Abo ist  Amazon Music Unlimited - Externally Managed Payment (Fuse) Fuse O2 DE Music Hard Offer (Echo)

 

Bitte löschen sie es einfach. Danke! 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1329 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @Lissib,

willkommen in unserer o2 Community 💙
Ich gehe mal davon aus, dass du dein Abo dann im Wallet nicht kündigen kannst? Wird es dort dennoch angezeigt? Eine detaillierte Anleitung zu Abos/Drittanbieterdiensten findest Du auch in unserem entsprechenden Artikel dafür.

Kannst du den Dienst denn in den Rechnungen von uns sehen und weißt, dass dieser abgebucht wird? Das würde mir weiterhelfen, danke dir 😄

Beste Grüße,
Paul


Deine Antwort