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Hallo zusammen.

Ich würde gerne mein Amazon Music Unlimited kündigen. Jedoch finde ich keine Möglichkeit in der App und Browser. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Hallo @Robert179b ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du Amazon Music Unlimited normal gebucht hast, dann solltest du es auch in deinem mein o2 Bereich abbestellen können. Hattest du es damals im Rahmen einer o2 Priority Aktion abgeschlossen dann findest du das Paket in deiner Wallet und kannst es dort dann auch beenden. Beachte bitte, dass o2 selber Amazon Music Unlimited nicht mehr anbieten und nicht erneut gebucht werden kann wenn du es kündigst.

Wenn du noch Fragen oder Hilfe hierzu benötigst, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

Ja ich hatte im Dezember das Angebot genommen, wo die ersten 5 Monate kostenlos sind.

Er zeigt es mir an in der Wallet, ich kann es aber nicht auswählen und kündigen.

Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich es kündigen kann?

LG.


Hallo @Robert179b,

wenn du unter “Meine Abos” gehst solltest du eigentlich direkt neben der Kachel für Amazon Music Unlimited einen Button für Abo kündigen haben. Ansonsten vielleicht mal einen anderen Browser testen, wenn das alles nicht klappt sag uns Bescheid dann nehmen wir es manuell bei dir raus.

 

Schöne Grüße, Sven


Habe es über einen zweiten Browser versucht, dort hat es auch nicht geklappt.

Wäre nett, wenn sie es manuell raus nehmen.

 

Lg

 


Hallo @Robert179b ,

eine Deaktivierung des Pakets habe ich jetzt eingetragen.

 

Schöne Grüße, Sven


ich kann mein abo auch nicht kündigen und finde kein eintrag dazu. aber in meiner rechnung taucht das abo auf


Hallo @Kayef,

vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Hast du schon in der Wallet nachgeschaut? Dort solltest du ein aktives Abo beenden können.

Viele Grüße Bianca


Hallo @Robert179b ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du Amazon Music Unlimited normal gebucht hast, dann solltest du es auch in deinem mein o2 Bereich abbestellen können. Hattest du es damals im Rahmen einer o2 Priority Aktion abgeschlossen dann findest du das Paket in deiner Wallet und kannst es dort dann auch beenden. Beachte bitte, dass o2 selber Amazon Music Unlimited nicht mehr anbieten und nicht erneut gebucht werden kann wenn du es kündigst.

Wenn du noch Fragen oder Hilfe hierzu benötigst, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich kann das Abo nicht finden, habe alles durchsucht. Hatte es bei einer Aktion in Anspruch genommen. Einmal bei meiner Handy Nummer gesucht und bei der Festnetz Nummer gesucht 


Hallo @Kayef,

es geht dabei um dir Rufnummer mit der -626 am Ende? Zumindest habe ich dort geschaut und konnte ebenfalls kein aktives über uns gebuchtes Abo finden. Oder hat sich das bereits klären können?

VG
Dennis


Hallo @Kayef,

es geht dabei um dir Rufnummer mit der -626 am Ende? Zumindest habe ich dort geschaut und konnte ebenfalls kein aktives über uns gebuchtes Abo finden. Oder hat sich das bereits klären können?

VG
Dennis

Es hat sich noch nicht erledigt aber bei meiner Festnetz Nummer steht auch nichts. ***41

 

Edit: o2_Dennis 21.07.22 / 12:27 Uhr / Rufnummer gekürzt.


@Kayef 

Sorry, ich hatte deinen ersten Hinweis zum Festnetzanschluss übersehen. Dort habe ich jetzt das Pack gefunden und habe die Deaktivierung hinterlegt. Diese findet zum 01.08.2022 statt.

VG
Dennis


@Kayef

Sorry, ich hatte deinen ersten Hinweis zum Festnetzanschluss übersehen. Dort habe ich jetzt das Pack gefunden und habe die Deaktivierung hinterlegt. Diese findet zum 01.08.2022 statt.

VG
Dennis

Danke sehr 


Gerne. Kein Problem. :) 

VG
Dennis


Guten Tag,

ich habe leider das selbe Problem mit Amazon Music Unlimited.

In meiner Wallet oder bei aktiven Abos steht es nicht.

Rechnung wird auch nur in meinem Amazon Account angezeigt, aber laut Amazon besteht das Abo mit O2.

 

Wie kann ich das Amazon Music Unlimited Abo über O2 jetzt kündigen?

 

Danke vorab


Hast du mehrere Rufnummern? 

 

oder hat auch viele Wege:

 

versuchen Abos hier selbst zu verwalten oder zu beenden:


Über die 3 Links bekomme ich das aktive Abo nicht angezeigt.

Abgeschlossen hatte ich damals 2020 das 6monatige Probeabo.

Zwischenzeitlich war mein O2 Vertrag auch ausgelaufen.

Habe jetzt aber wieder einen neuen Vertrag und die selbe Telefonnummer mit der -969 am Ende.


Habe jetzt aber wieder einen neuen Vertrag und die selbe Telefonnummer mit der -969 am Ende.

 

Also neue Kundennummer.

 

Abgeschlossen hatte ich damals 2020 das 6monatige Probeabo.

 

Wenn es das noch ist, dann nutze das Kontaktformular. Findest du unter Kontakt.


Gestern kam die Antwort von O2.

Bitte das Abo über Amazon kündigen.

 

Amazon schreibt, das Abo bitte über O2 (Abo durch dritte Partei) kündigen.

Ich werde noch wahnsinnig, wie bekommt man dieses Abo denn nun wieder gekündigt?

Wurde ja damals auch über O2 abgeschlossen.


Hallo @Chris-A,

danke, dass du alles versucht hast. Dein Amazon Music Unlimited Abo ist in unseren Systemen nicht auffindbar. Ich kann auch nur bitten, dass du dich erneut dazu an Amazon wendest denn der dazugehörige Vertrag besteht bei uns ja nicht mehr mit der betroffenen Kundennummer.

Liebe Grüße

Kathi 🌞


Dein Amazon Music Unlimited Abo ist in unseren Systemen nicht auffindbar. 

 

Auf welcher Grundlage berechnet o2 das denn? Der Kunde hat das doch auf seiner Rechnung. 

 

Dann löscht die Berechnung doch, wenn es kein Abo gibt. 


Vorhin einen netten Anruf von O2 bekommen, die sagen O2 kann das Abo nicht kündigen da es nicht in meinen Vertragsdagen zu finden ist.

Das kann nur Amazon.

 

Amazon hatte ich dann kontaktiert, die sagen das der Vertrag mit O2 abgeschlossen wurde, also kann mir O2 den Vertrag kündigen.

 

Was ist das denn jetzt?

 


Was ist das denn jetzt?

 

Rechnung reklamieren und o2 mitteilen, dass es keine rechtliche Grundlage gibt, wie sie selber mitteilen.


Hallo @Chris-A,
ich kann deine Verwunderung verstehen. Ich habe dein Kundenkonto noch einmal überprüft und auch deine Rechnungen kontrolliert. Es gibt bei uns für die Rufnummer- 969 kein aktives Amazon Pack. Auch eine Berechnung dafür konnte ich in deinen Rechnungen nicht feststellen. Es geht ja um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, richtig?
Viele Grüße Bianca


Bisher habe ich von dir noch nichts gehört @Chris-A. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. 🙂
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca 

Vielen Dank für Deine Mühe.

Ja, die Telefonnummer ist noch dieselbe.

Habe jetzt nochmal alles genau überprüft.

Hatte damals (Okt 2020) den O2 Priority Vorteil abgeschlossen und auch rechtzeitig gekündigt.

Kündigung kam auch schriftlich von O2

Das merkwürdige ist jetzt aber, das in meinem Amazon Account unter Bestellungen jeden Monat Amazon Music Unlimited mit 9,99€  aufgelistet wird, aber bislang nie auf meinem Konto abgebucht wurde.

Von daher lasse ich es jetzt so laufen, das Abo wurde ja 2021 fristgerecht und ordentlich bei O2 gekündigt.

Selber kündigen kann ich ja auch weder bei Amazon oder bei O2


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