Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon music unlimited kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

Danke nun hat es geklappt...schönen Abend noch! 

Zu früh gefreut...steht bei Amazon und bei o2 weiterhin auf aktiv!

 Das nervt und der Fakt,dass man es dem Kunden so schwer macht zu kündigen sieht nach System aus. Vielleicht dauert es ja länger,dann ist das ok, so bin ich nur genervt!

Hallo,

eventuell ist die Abbestellung auch erst morgen ersichtlich, da viele Änderungen über Nacht durchgeführt werden.

LG

Also Abo ist weiterhin bei o2 und Amazon als aktiv gelistet...da fragt man sich schon, warum ich mich gestern im Chat und im Forum herumgetrieben habe 😉

Ich bin jetzt doch genervt und erwarte, dass man meinem Wunsch nach Kündigung nachkommt!

Dies hinterlässt kein gutes Bild des Anbieters O2...

Also Abo ist weiterhin bei o2 und Amazon als aktiv gelistet...da fragt man sich schon, warum ich mich gestern im Chat und im Forum herumgetrieben habe 😉

 

Das frage ich mich auch. Dir wurde mehrfach erklärt was gemacht werden kann.

Habe ich etwas falsch gemacht? Wenn mir im Chat gesagt wird,dass es gekündigt wurde,sollte ich doch auf der sicheren Seite sein,oder? 

Sollte ich etwas übersehen haben,bitte ich um Entschuldigung... ansonsten kann ich mit deinem Beitrag nichts anfangen!

Hallo Amario.bee,

 

vielen Dank für das Feedback. Das lesen wir natürlich gerne. ^^

Freut mich, dass es letztendlich geklappt hat.

 

Wir geben unseren Kunden auch immer wieder die Möglichkeit etwas zu gewinnen. :)

Schau mal in unsere Priority Treuevorteile.

 

Bleib gesund und vielleicht, bis bald. ^^

 

Gruß, Marco

Hallo,

 

mein Amazon MU ist noch aktiv, ebenso kein Button zum vorzeitigen kündigen.

Wie kann ich es jetzt zum Ende Oktober kündigen?

Hallo,

hier rüber: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo Bianca,https://twitter.com/KinkySpicy69/status/1451846349020966912?s=20

herzlichen Dank. Ja, mit dem link hatte ich die beschriebenen Probleme. Heute ist wie durch Zauberhand der Hinweis da, Abo zum 20.12.2020 gekündigt. Prima! Falls Sie das bewirkt haben, herzlichen Dank. Insgesamt habe ich mit einigen Mitarbeitern der Kundenbetreuung zu diesem und anderen Themen in den letzten Tagen Kontakt gehabt. Großes Lob: alle haben sich ernsthaft der Themen angenommen und waren lösungsorientiert dabei sehr angenehm und höflich. Ich habe für meine MA DSL verlängert und ich meinen Mobilfunkvertrag.

Alles Gute der O2 Community

Amario Bee

ich stehe akutell vor dem gleichen Problem, Amazon sagt das ich das Abo bei O2 kündigen soll, und bei O2 ist es nicht zu finden, auch im Wallet nicht, habt ihr nen Tipp ? 

Hallo,

hier rüber: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

 

Benutzerebene 7

Hi @SirFacepalm,

danke für deine Anfrage bei uns in der Community :blue_heart:

Und danke an @Vilureef für die schnell Reaktion und Antwort.

Aktuell brauchen wir leider in der Community ein wenig mehr Zeit die ganzen Anfragen abzuarbeiten. Da ist es bei einigen Anliegen die schnellstmögliche Lösung bspw. den Chat in Anspruch zu nehmen!
Hat das denn so bei dir geklappt @SirFacepalm? Konnte dir in der Zwischenzeit bereits geholfen werden, oder sollen wir da nochmal nachschauen?

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Benutzerebene 2

Hey ich möchte bitte ab sofort das Amazon Musik Abo kündigen da es für mich doch nicht kostenlos ist habe zwar gekündigt aber da steht ab Januar erst und Ich möchte dafür keine 9,99€bezahlen wünsche euch einen schönen 3.Advent und bleibt gesund 

Benutzerebene 7

Hi @Amario.bee, vielen Dank für deinen Beitrag und die tollen Worte zum Abschluß.
Melde dich gerne, wenn du weitere Anliegen hast und schau dir auch unser weiteres Angebot an, wie zum Beispiel unser Digitales Wohnzimmer.

Lieben Gruß Michael

Deine Antwort