Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Amazon music unlimited kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

64 Antworten

Hallo @Amario.bee,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Schön, dass es nun mit der Deaktivierung geklappt hat. :thumbsup_tone2:

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Schau gern auch mal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei. 

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls das Problem.

Laut Amazon besteht die Mitgliedschaft weiter und ich solle über o2 diese verwalten/ kündigen.

Jedoch taucht kein Abo unter dem o.g. Link bei mir auf.

 

Könnte mir bitte ein(e) Mitarbeiter(in) helfen bzw. dieses Abo für mich kündigen.

 

Herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße

Marco

Hallo @ma_r_co,

wenn ich nachschaue, dann kann ich weder ein laufendes Pack dazu finden noch sehe ich auf deiner letzten Rechnung eine Berechnung des Dienstes. Hat sich inzwischen also das Problem klären können oder wo wird dir von o2 dazu noch etwas berechnet? Ich habe dafür die Rufnummer mit der Endung -100 geprüft.

VG
Dennis

Habe das gleiche Problem wie Amario.bee.

Button konnte ich beim ersten Versuch anklicken stand auch Abo gekündigt da, wollte jetzt aber nochmal sicher gehen und nachschauen und diesmal stand Abo kündigen da, jetzt lässt sie sich natürlich nicht mehr anklicken und bei mir ist es auch auf O2 Inaktiv aber laut Amazon ist es noch aktiv und habe auch eine SMS bekommen, dass ein Drittanbieter was abbuchen wollte. Ich habe auch die Aktion mit 6 Monate. Ist es jetzt nun gekündigt oder nicht ? 

Bitte um Hilfe.

 

VG

Büny

Hallo @Büny,

 

vielen Dank für deine Nachricht, gerne schauen wir nach.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Um welche Rufnummernendung geht es?

 

Gruß
Antje

Mit der Rufnummerendung 22

Vielen dank 

Hallo @Büny,

 

vielen Dank für deine Nachricht, gerne schauen wir nach.
Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Um welche Rufnummernendung geht es?

 

Gruß
Antje

 

@o2_Antje am besten direkt kündigen weil es jetzt 1 Woche her ist und nichts passiert bzw in entertainment wallet hat sich noch nichts getan.

VG

Büny

Ich möchte auch das unlimited-Abo, was bei Amazon und bei O2 als aktiv erscheint, nach der kostenlosen Probezeit kündigen, es gibt aber keinen Button dafür 

 

Hallo, könnten Sie sich bitte meines vor 2 Tagen oben genannten Problems annehmen? Ich möchte gerne kündigen, aber Sie haben die Kündigungsmöglichkeit offensichtlich so gut versteckt, dass ich sie nicht finde...

Habe das gleiche Problem wie Büny.

Habe das 6 Monate Gratis-Abo und es steht bei o2 auf inaktiv , bei AMAZON ist es aber noch aktiv und bei o2 lässt es sich nicht kündigen. Es läuft über meine Prepaid Karte und es kam schon öfters die SMS, dass ich , um den Folgenden Dienst zu bezahlen mein Guthaben aufladen muss. Wenn ich dies gemacht habe, wird aber auch nichts weiteres abgebucht. Kann mir bitte jemand helfen und es ggf. kündigen ?

Vielen Dank

 

@o2_Antje am besten direkt kündigen weil es jetzt 1 Woche her ist und nichts passiert bzw in entertainment wallet hat sich noch nichts getan.

VG

Büny


Hallo @Büny,

 

mittlerweile hat es geklappt, das Abo ist zum 28.01. gekündigt worden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, könnten Sie sich bitte meines vor 2 Tagen oben genannten Problems annehmen? Ich möchte gerne kündigen, aber Sie haben die Kündigungsmöglichkeit offensichtlich so gut versteckt, dass ich sie nicht finde...

 

Hallo @AndiDTH :relaxed:

 

das Amazon Music Unlimited Abo wurde bereits zum 2. Januar beendet, d.h. es sollte nun auch nicht mehr in deinem Kundenkonto auftauchen, kannst du das bestätigen?

Falls es dort noch aufgeführt sein sollte, melde dich bitte nochmal hier bei uns.

 

Gruß,

Michi

Habe das gleiche Problem wie Büny.

Habe das 6 Monate Gratis-Abo und es steht bei o2 auf inaktiv , bei AMAZON ist es aber noch aktiv und bei o2 lässt es sich nicht kündigen. Es läuft über meine Prepaid Karte und es kam schon öfters die SMS, dass ich , um den Folgenden Dienst zu bezahlen mein Guthaben aufladen muss. Wenn ich dies gemacht habe, wird aber auch nichts weiteres abgebucht. Kann mir bitte jemand helfen und es ggf. kündigen ?

Vielen Dank

 


Hallo @Luiiii :blush:

 

wenn es über deine Prepaid-Karte läuft, würden wir dir zum Abgleich der Kundendaten vorab noch eine private Nachricht schicken, da uns momentan nur die Rufnummer des Laufzeitvertrags vorliegt.

Wollen wir das so machen oder ist die Abbestellung evtl. schon durchgeführt worden?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo @o2_Michi 

es hat sich erledigt , da die Abbestellung schon durchgeführt worden ist. 
aber trotzdem danke 

viele Grüße 

 

Guten Morgen @Luiiii,

 

ah alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke dir für die schnelle Antwort. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Edit: hat sich erledigt 

(wie kann man Kommentare löschen?)

Ich möchte auch das unlimited-Abo, was bei Amazon und bei O2 als aktiv erscheint, nach der kostenlosen Probezeit kündigen, es gibt aber keinen Button dafür 

Ich habe genau das selbe Problem.

Es steht nur "aktiv" dran, aber kein  Button mit kündigen

Benutzerebene 7

Hallo @Selim B. ,

Willkommen hier bei uns in der Community. :sunny:

Wenn dein Anliegen sich erledigt hat, so ist es ausreichend das einmal in dem entsprechenden Beitrag hineinzuschreiben, dann wissen wir Bescheid.

Fall du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zurück.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo! 
ich hab das gleiche Problem:
Ich möchte das Abo kündigen, aber ich habe keine Button oder ähnliches.
Unter “Meine Abos” ist es aber nach wie vor noch enthalten.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?

Danke.

Grüße,

Christin

Hallo @Christiiinchen 

Ist das ganze noch aktuell? 
Falls ja, könntest du mal einen Screenshot machen wie das ganze bei dir ausschaut und das Bild hier hochladen?

Persönliche Daten natürlich auf dem Screenshot unkenntlich machen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

VG Matze  

Möchte das Abo auch umgehend gekündigt wissen!

Bei mir sieht's aus wie bei AndiDTH...ich kann also nicht aktiv kündigen.

Bitte um baldige Erledigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

 

Hallo,es wäre sehr nett, wenn sie sich zu meinem Problem äußern könnten…

Vielen Dank und einen sonnigen Tag

 

Holger Weyhe

Hallo,

Antworten seitens der Moderation dauern ein paar Tage. Dort ist das ganz schnell erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Danke,da wurde der chat beendet, ohne weitere Angaben von Gründen...hatte bereits vor drei Tagen hier um Hilfe gebeten, mir ist klar,dass dies nicht sofort passieren kann!

Hallo,

probiere es bitte noch einmal, oder hier warten.

LG

Deine Antwort