Laut Amazon besteht die Mitgliedschaft weiter und ich solle über o2 diese verwalten/ kündigen.
Jedoch taucht kein Abo unter dem o.g. Link bei mir auf.
Könnte mir bitte ein(e) Mitarbeiter(in) helfen bzw. dieses Abo für mich kündigen.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Marco
Hallo @ma_r_co,
wenn ich nachschaue, dann kann ich weder ein laufendes Pack dazu finden noch sehe ich auf deiner letzten Rechnung eine Berechnung des Dienstes. Hat sich inzwischen also das Problem klären können oder wo wird dir von o2 dazu noch etwas berechnet? Ich habe dafür die Rufnummer mit der Endung -100 geprüft.
VG Dennis
Habe das gleiche Problem wie Amario.bee.
Button konnte ich beim ersten Versuch anklicken stand auch Abo gekündigt da, wollte jetzt aber nochmal sicher gehen und nachschauen und diesmal stand Abo kündigen da, jetzt lässt sie sich natürlich nicht mehr anklicken und bei mir ist es auch auf O2 Inaktiv aber laut Amazon ist es noch aktiv und habe auch eine SMS bekommen, dass ein Drittanbieter was abbuchen wollte. Ich habe auch die Aktion mit 6 Monate. Ist es jetzt nun gekündigt oder nicht ?
Bitte um Hilfe.
VG
Büny
Hallo @Büny,
vielen Dank für deine Nachricht, gerne schauen wir nach. Du hast ja mehrere Verträge bei uns. Um welche Rufnummernendung geht es?
Gruß Antje
Mit der Rufnummerendung 22
Vielen dank
Hallo @Büny,
vielen Dank für deine Nachricht, gerne schauen wir nach. Du hast ja mehrere Verträge bei uns. Um welche Rufnummernendung geht es?
Gruß Antje
@o2_Antje am besten direkt kündigen weil es jetzt 1 Woche her ist und nichts passiert bzw in entertainment wallet hat sich noch nichts getan.
VG
Büny
Ich möchte auch das unlimited-Abo, was bei Amazon und bei O2 als aktiv erscheint, nach der kostenlosen Probezeit kündigen, es gibt aber keinen Button dafür
Hallo, könnten Sie sich bitte meines vor 2 Tagen oben genannten Problems annehmen? Ich möchte gerne kündigen, aber Sie haben die Kündigungsmöglichkeit offensichtlich so gut versteckt, dass ich sie nicht finde...
Habe das gleiche Problem wie Büny.
Habe das 6 Monate Gratis-Abo und es steht bei o2 auf inaktiv , bei AMAZON ist es aber noch aktiv und bei o2 lässt es sich nicht kündigen. Es läuft über meine Prepaid Karte und es kam schon öfters die SMS, dass ich , um den Folgenden Dienst zu bezahlen mein Guthaben aufladen muss. Wenn ich dies gemacht habe, wird aber auch nichts weiteres abgebucht. Kann mir bitte jemand helfen und es ggf. kündigen ?
Vielen Dank
@o2_Antje am besten direkt kündigen weil es jetzt 1 Woche her ist und nichts passiert bzw in entertainment wallet hat sich noch nichts getan.
VG
Büny
Hallo @Büny,
mittlerweile hat es geklappt, das Abo ist zum 28.01. gekündigt worden.
Viele Grüße,
Michi
Hallo, könnten Sie sich bitte meines vor 2 Tagen oben genannten Problems annehmen? Ich möchte gerne kündigen, aber Sie haben die Kündigungsmöglichkeit offensichtlich so gut versteckt, dass ich sie nicht finde...
Hallo @AndiDTH
das Amazon Music Unlimited Abo wurde bereits zum 2. Januar beendet, d.h. es sollte nun auch nicht mehr in deinem Kundenkonto auftauchen, kannst du das bestätigen?
Falls es dort noch aufgeführt sein sollte, melde dich bitte nochmal hier bei uns.
Gruß,
Michi
Habe das gleiche Problem wie Büny.
Habe das 6 Monate Gratis-Abo und es steht bei o2 auf inaktiv , bei AMAZON ist es aber noch aktiv und bei o2 lässt es sich nicht kündigen. Es läuft über meine Prepaid Karte und es kam schon öfters die SMS, dass ich , um den Folgenden Dienst zu bezahlen mein Guthaben aufladen muss. Wenn ich dies gemacht habe, wird aber auch nichts weiteres abgebucht. Kann mir bitte jemand helfen und es ggf. kündigen ?
Vielen Dank
Hallo @Luiiii
wenn es über deine Prepaid-Karte läuft, würden wir dir zum Abgleich der Kundendaten vorab noch eine private Nachricht schicken, da uns momentan nur die Rufnummer des Laufzeitvertrags vorliegt.
Wollen wir das so machen oder ist die Abbestellung evtl. schon durchgeführt worden?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @o2_Michi
es hat sich erledigt , da die Abbestellung schon durchgeführt worden ist. aber trotzdem danke
viele Grüße
Guten Morgen @Luiiii,
ah alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke dir für die schnelle Antwort.
Viele Grüße,
Michi
Edit: hat sich erledigt
(wie kann man Kommentare löschen?)
Ich möchte auch das unlimited-Abo, was bei Amazon und bei O2 als aktiv erscheint, nach der kostenlosen Probezeit kündigen, es gibt aber keinen Button dafür
Ich habe genau das selbe Problem.
Es steht nur "aktiv" dran, aber kein Button mit kündigen
Wenn dein Anliegen sich erledigt hat, so ist es ausreichend das einmal in dem entsprechenden Beitrag hineinzuschreiben, dann wissen wir Bescheid.
Fall du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, komme gern wieder auf uns zurück.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo! ich hab das gleiche Problem: Ich möchte das Abo kündigen, aber ich habe keine Button oder ähnliches. Unter “Meine Abos” ist es aber nach wie vor noch enthalten.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?
Danke.
Grüße,
Christin
Hallo @Christiiinchen
Ist das ganze noch aktuell? Falls ja, könntest du mal einen Screenshot machen wie das ganze bei dir ausschaut und das Bild hier hochladen?
Persönliche Daten natürlich auf dem Screenshot unkenntlich machen.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
VG Matze
Möchte das Abo auch umgehend gekündigt wissen!
Bei mir sieht's aus wie bei AndiDTH...ich kann also nicht aktiv kündigen.
Bitte um baldige Erledigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hallo,es wäre sehr nett, wenn sie sich zu meinem Problem äußern könnten…
Danke,da wurde der chat beendet, ohne weitere Angaben von Gründen...hatte bereits vor drei Tagen hier um Hilfe gebeten, mir ist klar,dass dies nicht sofort passieren kann!
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.