Hab vor ein paar Tagen Amazon Music Unlimited gebucht, Mail von O2 bekommen das es aktiviert wurde aber im Amazon-Konto wird mir nichts angezeigt bzw. ich kann im Moment nur die kostenlose Version von Amazon Music nutzen. Hab daraufhin die Option bzw. das Zusatzpack mit Amazon Music Unlimited zum nächsten Monat wieder storniert, trotzdem würde ich gerne die restlichen Tage dahingehend auch noch nutzen - nur bisher ist keine Aktivierungs-SMS angekommen.
Seite 1 / 1
Hallo
ich helfe dir gerne weiter. Als erstes habe ich den erneuten Versand der Aktivierungs-SMS veranlasst. Bitte probiere es damit mal aus. Wenn es so auch nicht funktioniert, melde dich bitte hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.