Ich habe vor 2 Wochen ein Zusatzoption Amazon music unlimted gebucht. Beim ersten Versuch mich anzumelden hat es nicht geklappt. Darauf hin hab ich die Option wieder abbestellt. Dann hab ich es nochmal probiert und es ging. Heute plötzlich wurde wegen der Abbestellung alles deaktiviert. Ich würde es aber gerne weiter nutzen. Leider konnte ich die Option nicht wieder aktivieren in den Einstellungen. Kann jemand helfen?
Seite 1 / 1
Beim Versuch es neu zu buchen steht jetzt immer das es in meinem Tarif nicht geht. Ich verstehe eh nicht warum man die 5 Freimonate nicht trotzdem nutzen kann, auch wenn man die Option wieder nach der Aktivierung direkt deaktiviert...
Hallo
Willkommen in der Community.
Wenn du es wieder abbestellt hast, dann wird natürlich danach alles wieder deaktiviert.
Gerne schauen wir hier einmal, ob das Pack erneut gebucht werden kann,
oder konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären in der Zwischenzeit?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.