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Lösung

Amazon Music Unlimited 5 Monate Gratis Paket/Aktivierungsfehler.

  • August 16, 2021
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Schönen guten nabend. Ich habe vor 2 Tagen versucht mir das Amazon Music Unlimited Paket zu buchen. Ich hatte die SMS bekommen mit Link, dann bestätigungscode zum eingeben nur bei Weiterführung zu Amazon hat es dann Aktivierungsfehler angezeigt. Amazon hatte mir geschrieben dass nix gebucht ist,aber in der App stand aktiviert. Hatte es erstmal wieder storniert. Was kann ich machen dass ich es nochmal probieren könnte mit Erfolg??? Vielen Dank! 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Seok0304,

ich hätte es nicht “storniert” sondern es erst einmal laufen lassen und mich mit nem Screenshot an die Moderation hier gewandt welche dies dann vermutlich an die “Fachabteilung” weitergeleitet hätten.

Ob man dir das ganze jetzt noch mal aktivieren kann weiß ich nicht.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Seok0304,

ich hätte es nicht “storniert” sondern es erst einmal laufen lassen und mich mit nem Screenshot an die Moderation hier gewandt welche dies dann vermutlich an die “Fachabteilung” weitergeleitet hätten.

Ob man dir das ganze jetzt noch mal aktivieren kann weiß ich nicht.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2021

Das lustige und merkwürdige ist jetzt dass nun wieder aktiv in der App steht. Also würde ich mich sehr drüber freuen wenn sich dort jetzt mal jemand melden könnte um mir zu helfen. Vielen Dank!! 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 23, 2021

@Seok0304 eine Antwort vom Team hier dauert zwischen 7-14 Tagen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2021

Hallo @Seok0304 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Aktuell ist in deinem Kundendatensatz kein aktiveres Amazon Music Pack. 
Soll es denn von uns noch mal aktiviert werden?
Wenn es noch als aktiv in der App steht, dann deinstalliere die App bitte wieder und installiere sie einmal neu. 

Liebe Grüße Maria