Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

 

Ich habe in paar Tagen versucht, mein Amazon muisc abo zu kündigen . Aber kann leider nicht wenn ich in mein Wallet reinschaue, steht es da , dass mein Amazon Musik aktive ist aber es gibt kein Abo kundigüng  Bottom bei mir.

 

Bei Ihrer Rückmeldung freue mich sehr 
 

MfG

Edit by o2_Andrea: verschoben von SIM-Karte Bestellung & Aktivierung zu Entertainment o2 TV, o2 Sky Ticket & Amazon unlimited

 

Moin,

das geht nicht?

  1. Gehen Sie zu Ihre Amazon Music-Einstellungen.
  2. Gehen Sie zum Abschnitt Amazon Music Unlimited.
  3. Wählen Sie die Option Abbrechen in den Details zur Verlängerung der Mitgliedschaft aus.
  4. Bestätigen Sie die Kündigung.

Moin,

das geht nicht?

  1. Gehen Sie zu Ihre Amazon Music-Einstellungen.
  2. Gehen Sie zum Abschnitt Amazon Music Unlimited.
  3. Wählen Sie die Option Abbrechen in den Details zur Verlängerung der Mitgliedschaft aus.
  4. Bestätigen Sie die Kündigung.

Ich habe das auch probiert , da gezeigt wird , dass ich mich bei o2 melden muss und habe keine zugriff zum kündigen im Amazon musik . Und hier habe ich keine Wahl zur Kündigung gefunden 


Versuch mal   https://www.o2online.de/entertainment/wallet


Das habe ich versucht , wie ich da ganz oben auch ein Screenshot beigefügt habe, bei o2 wallet kommt amazon musik aber kein knopf oder wahl zur Kündigung .


Hi @Moahmadi,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du das Amazon Abo seit deinem letzten Post über die Wallet kündigen?

Magst du uns kurz berichten, ob alles geklappt hat, oder ob du noch Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß
Michael


Deine Antwort