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Am 05.03. Vertragsverlängerung online und bisher Select and Stream SMS nicht erhalten



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39 Antworten

Benutzerebene 3

 

Es wäre toll, wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, wann der Buchungslink tatsächlich erfolgt und ob alles klappt.

Das mache ich gerne, ich kann die Option auch im Kundencenter sehen und  habe darüber auch eine E-Mail Zusammenfassung erhalten.
Ich bin gespannt wann der Link per SMS ankommen wird und melde mich dann.

 

Vielen Dank

  Jan

Hallo @jhkrohn ,

 

hast du den Link per SMS, bzw. Email bereits erhalten?

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 3

@o2_Maria Bisher ist da noch nichts passiert.

Benutzerebene 3

So, am 29.04. wurde die Optionsmöglichkeit erstmal im Vertrag angezeigt, seit dem ist aber weder Mail noch SMS gekommen. Aber immerhin ist es ja inzwischen dem richtigen Vertrag zugeordnet worden.
Mal schauen, ich habe ja zwischenzeitlich meinen anderen Vertrag auch verlängert. Vielleicht klappt es ja da.

Wenn ich ehrlich bin glaube ich da auch nicht dran.Schade eigentlich.

Hallo,

@jhkrohn bei dir muss manuell nachgesteuert werden. Warte noch mal auf die Moderation. Wenn du mehrere Verträge hast im Kundenkonto, kann nur einer Select & Stream erhalten.

LG

Hallo @Potter123 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das Select & Sream Pack wurde am 21. April an der Hotline für dich nachgebucht. Abdiesem Tag dauert es bis zu 17 Tage, bis du den Aktivierungslink zugesandt bekommst.

 

Gruß, Solveig

Hallo, habe immernoch keine Nachricht bekommen. 

Benutzerebene 3

Hallo,

@jhkrohn bei dir muss manuell nachgesteuert werden. Warte noch mal auf die Moderation. Wenn du mehrere Verträge hast im Kundenkonto, kann nur einer Select & Stream erhalten.

LG

Dann ist es aber grenzwertig wenn alle mit Select & Stream beworben werden. Steht so auch nicht in der Beschreibung. 🤔

Hallo @Potter123 ,

 

das ist ärgerlich. :slight_frown:

 

Welchen Dienst wolltest du gerne haben ? Ich versuche es dann mit der Fachabteilung direkt zu klären.

 

Gruß, Solveig

O2 tv

Mfg

Hallo @jhkrohn ,

 

es tut mir leid, dass es in deinem Fall noch nicht funktioniert.

 

Steht so auch nicht in der Beschreibung

 

...weil, es nicht die Regel ist. In einigen Fällen kann es sein, dass manuell nachgebessert werde muß. So wie bei dir.

 

Eine e-Mail zur Aktivierung über Select & Stream ist an die in deinen Kundendaten hinterlegte e-Mail-Adresse am 30.04.2021 gegangen (die e-Mail entspricht nicht der e-Mail hier in der Community). 

 

Da du sie anscheinend nicht erhalten hast, nenne mir bitte den Dienst, den du wählen möchtest, damit ich es weiter leiten kann.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Solveig,

 

vielen Dank für deine Mühe,

 

ich würde es dann gerne für Netflix nutzen wollen. Die andere E-Mail ist auch aktiv. Habe da gerade noch einmal durchgeschaut aber nichts gefunden.

 

Gruß

 Jan

Wie läuft das denn jetzt ab?

Bekomme ich ne Email oder wie läuft der Zugang? 

Hallo @jhkrohn,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Buchung gerade intern addressiert damit du Select & Stream nutzen kannst. :relaxed:

 

Hallo @Potter123,

 

nachdem Select & Stream gebucht wurde, bekommst du innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail wo du im Anschluss o2 TV, Netflix oder Sky Ticket auswählen kannst.

 

Viele Grüße,

Michi

Ist ja schon seid März gebucht, bisher keine Email oder sms erhalten 

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