Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierungstermin O2 my Home L

  • January 15, 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community,

ich habe einen O2 my Home L Kabelvertrag abgeschlossen. Der Techniker Termin war schon und der Router wäre ebenfalls schon einsatzbereit. Ist es möglich den Aktivierungstermin, welcher erst am 24.01 wäre, vorzuziehen ? 
lg 

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 24, 2022

Hallo,

wurde dein Anschluss heute freigeschaltet?

Aber um zurück zur Frage zu kommen, nein einen Termin vorzuschieben ist nicht möglich. Aber auch wenn so etwas möglich wäre:

würde ich den Termin nicht vorziehen, nacher läuft da etwas schief und dann wird es noch später mit dem Schaltungstermin.

 

Ich hoffe aber, es läuft alles zu deiner Zufriedenheit.

Grüße


o2_Micha
  • Team
  • January 30, 2022

Hallo @Liss1988, ich bedanke mich für deinen ersten Beitrag in der Community und heiße dich recht herzlich willkommen.
Kannst du deinen Kabelanschluss mittlerweile so nutzen wie geplant? Hat alles geklappt?
Über ein kurzes update würde ich mich freuen, erst Recht, wenn du noch Unterstützung benötigen solltest. :blush:

Grüße
Michael