Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierungslink für Netflix nicht bekomme

  • May 11, 2024
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich habe das TV Paket xl mit Netflix gebucht, und noch keinen Aktivierungslink bekommen, um Netflix auch zu nutzen. 

edit o2_Gerrit 11.05.2024 22:40 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • May 11, 2024

Hallo @Mario1976 

Bei mir hat es damals knapp ne Stunde gedauert.

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 12, 2024

Hallo @Mario1976,

willkommen in der o2 Community. 🤗

Hast du den Aktivierungslink mittlerweile erhalten?

Vielleicht hilft dir auch dieses Video weiter: o2 TV XL und Netflix - So richtest du deinen Netflix-Zugang nach der Buchung ein (youtube.com)

Liebe Grüße

Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2024

Hallo Lea

Leider immer noch nicht.

o2 TV klappt einwandfrei.

Nur Netflix nicht.

Was nützt mir bitte das Video, wenn ich noch keinen Aktivierungslink für Netflix bekommen habe?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2024

Und wir warten immer noch auf den Aktivierungslink von Netflix , der so schön im Video von o2 gezeigt wurde.

o2 TV ja 

Netflix leider nein.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem, oder kann mir weiterhelfen 🙏

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 15, 2024

@Mario1976 wenn du in mein o2 unter “meine Abos” schaust, wird dir da Netflix angezeigt und kannst du dort dein Konto aktivieren?